Bei welchem Kapitel im Manga geht Nana (Anime) weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime endet im 42. Kapitel (12. Band). =)

Quelle: Baka Updates

30

Danke für den Stern! ^^

0

hallo, die Anime-Serie basiert auf dem Manga und dieser hat im Moment 21 Bände (Fortsetzung geplant) und die Animeserie selbst mit Specials dazugezählt 50 Folgen

1

Ist wirklich eine Fortsetzung geplant? Ich dachte Ai Yazawa schreibt nicht mehr weiter.

0