Manga nana?

1 Antwort

Spoiler!

Im Laufe vom Manga, schwärmt Hachi (bzw. Nana Komatsu) für Takumi Ichinose aus der Band Trapnest und kommt auch kurz mit ihm zusammen, trennt sich aber von ihm um mit Nobou Terashima zusammenzukommen, verlobt sich aber dann mit Takumi, weil sie von diesem schwanger ist (der Anime verläuft etwas anders als der Manga). Obwohl Hachi mit Takumi verheiratet ist fühlt sie sich oft einsam und vernachlässigt, bleibt aber bei ihm. Sie hat mit Takumi eine Tochter namens Satsuki und einen Sohn der Ren heißt, er lebt mit Takumi gemeinsam in London.

Wie meinst du das eigentlich, ob er ihr etwas schlechtes angetan hat? Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass Takumi ihr zwar sagt das er anderen Frauen hinterher schauen würde aber er sie immer noch liebe. Er bleibt ihr nicht treu und schläft mit später mit Reira Serizawa.

Was Nobou angeht: Nach der Trennung mit Hachi bleibt er aber nicht lange alleine, er verliebt sich in Yuri Kosaka, eine Pornodarstellerin. Ob sie auch später noch zusammen sind, ist bisher nicht bekannt. Er arbeitet später in dem Ryokan/Hotel seiner Eltern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :D

Jasi22
Fragesteller

Danke hast mir sehr weiter geholfen

zu deiner Frage- Im Internet hab ich etwa über den Manga gelesen und viele meinten dass Takumi irgendwas getan hätte. Glaub hab mich dann da irgendwie geirrt✨