Nana manga deutsch?

Noellol  19.10.2022, 18:21

Meinst du Nana und kaoru Fesselnde liebe?

XxKatsukixX
Fragesteller

Meine den von Ai yazawa

2 Antworten

Falls du diesen meinst:

https://www.anisearch.de/manga/2462,nana

Der ist von 2005 und da die Serie nichtmal mehr beim Verlag auftaucht ist ein Nachdruck wohl nicht drin. Du musst also entweder bei so Dingen wie Ebay(kleinanzeigen) oder dergleichen schauen. Den wirst du nur noch gebraucht bekommen.

Wenn es sich um denn Manga Nana von Ai yazawa handelt, finde ich leider keine Seite wo man sie auf deutsch kaufen könnte. Ich glaube da musst du etwas länger mach suchen bei Thalia zum Beispiel gibt es die auch nicht auf deutsch.

Woher ich das weiß:Recherche