Mieruko-chan manga auf deutsch?

2 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Bisher gibt es den Manga nicht auf deutsch, der Verlag Manga Cult hat ihn aber bereits lizenziert und veröffentlicht ihn voraussichtlich ab April 2022 auf deutsch.
Der Manga erscheint auf deutsch dann unter dem Namen »Mieruko – Die Geister, die mich riefen«.
https://www.manga2you.de/news/16046/manga-cult-lizenzen-fruehling-sommer-2022/#attachment_14114

Auf Amazon kann man auch schon den ersten Band vorbestellen.
https://www.amazon.de/dp/3964336092/

Westiiiiiii  04.02.2022, 09:32

Hi, wird es dann so sein, dass es lange dauert bis alle Manga auf Deutsch veröffentlicht werden, sprich über 6 Monate Wartezeit zwischen Band 1 und Band 2, also nach jeder Veröffentlichung? Danke im Voraus! :)

ChrisCat1, UserMod Light  04.02.2022, 12:55
@Westiiiiiii

Angekündigt sind bisher:
Band 1 für den 7. April 2022
Band 2 für den 2. Juni 2022
Band 3 für den 4. August 2022
Sollte der Rhythmus beibehalten werden, erscheint erstmal alle zwei Monate ein Band.

In Japan erschienen bisher zwei Bände pro Jahr.
Sobald also die deutsche Veröffentlichung die japanische eingeholt hast, muss man sich dann auch an die japanischen Veröffentlichungsabstände anpassen.

Den gibt es NOCH NICHT auf deutsch.

Wird aber nächstes Jahr bei uns erscheinen