Mieruko-chan Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es gar nicht einschätzen. Kommt wie üblich auf die Beliebtheit an. Vom Manga wurde bisher die Hälfte adaptiert (Drei von aktuell 6 Bänden), also Material wäre noch da.

Hängt davon ab, wie weit die Vorlage ist und noch Material für eine weitere Staffel zur Verfügung steht

wird sich zeigen

ich würde nicht damit rechnen da Animes generell eher werbung für deren Originalwerke sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ricked0072  25.02.2022, 21:18

wie meinst du?

TreyMaster2  25.02.2022, 21:21
@Ricked0072

Animes sind Werbung für deren Originalwerke also Manga, Visual Novel, Games, Light Novel, Web Novel, Webtoons

TreyMaster2  25.02.2022, 22:25
@Ricked0072

ist quasi eine Marketing strategie

durch den Anime wird sich zeigen ob der Manga oder anderes Werk Populär wird was dadurch ja gepusht wird wenn es gut läuft dann kommen weitere Staffel was dann wiederum gut für das Studio ist. Somit bleiben einige Studios am leben und einige mussten Insolvenz anmelden

beim letzteren muss es schon ziemlich beschissen laufen wenn alle projekte nicht viel Geld bringen