Gibt es jmd der Don't Toy with Me, Miss Nagatoro besser findet als Uzaki-chan Wants to Hang Out!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Myanimelist ist nicht wirklich aussagekräftig, da das alles ziemlich leicht zu manipulieren ist. Und der Unterschied in der Bewertung ist nicht wirklich nennenswert.

Ich denke mal, die Leute die das schauen, stehen eben auf Hardcore Tsundere und mögen es wenn der Junge mal in die Ecke gedrängt wird und verlegen ist. Wenn man mehr als nur eine Episode schaut, merkt man auch ihre Veränderung im Laufe der Zeit. Mich nerven da eher ihre dämlichen "Freundinnen" wovon eine nur halbe Sätze oder Worte nachplappern kann. Uzaki-chan muss ich noch schauen, daher kann ich noch keinen Vergleich machen.

Der Anime wird deutlich besser ab der zweiten Hälfte.

Tomoyaa26
Fragesteller

Inwiefern?

Finde beide gut

Definiere schlimmer.

Tomoyaa26
Fragesteller

Ja also sie mobbt nicht nur extrem sondern beleidigt macht ihn lächerlich so richtig. Er muss auch heulen wegen sie. Uzaki-chan ist weniger schlimm. Und diese Nagotoro gehört zu diese beliebte oberflächliche Mädchen, so leute kotzen mich an.

Also ich mag beide animes sehr gerne aber bei nagatoro gefällt mir das Verhältnis der beiden besser als bei uzaki. Ich denke viele Leute mögen nagatoro außerdem lieber wegen ihrer etwas kleineren Oberweite und ihren langen Haaren. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

Tomoyaa26
Fragesteller

Also wegen aussehen? Sieht ja so sooo oberflächlich aus genau wie ihre Freundinnen und wie sie redet ist genauso. Uzaki-chan währe mir lieber /: aber okay gute Vermutung