nana bei thalia?

2 Antworten

was ich dir noch empfehlen kann wenn du einen manga oder oft auch in comic läden laden in der nähe hast,schau mal ob die auch second hand manga verkaufen. Der comic laden bei mir in der stadt hat einen mindestes sogar im online shop für 7 euro. Bei läden ohne online shop kann man ja auch immer anrufen und nachfragen. Viel glück bei der suche.

Thalia ist safe und legit wenn du das wissen willst, bestelle da wöchentlich und gehe regelmäßig in deren laden