Manga bei Thalia zurückgeben?

3 Antworten

Ist möglich, würde aber genau schauen welche Auflage und welcher Manga und vor allem wie groß der Druck Fehler war.

Manche Druckfehler sind scheiße viel wert, One Piece Band 100 wurde wegen einen Druckfehler für über 1000€ verkauft

Darlingmwah
Fragesteller

Ist Undead Unluck, der Manga hat immer noch die 1 Auflage, die Druckfehler sind halt nicht so groß aber auf mehrere Seiten verteilt

Aguni  09.05.2022, 13:56
@Darlingmwah

wenn es am Cover auch einen Druckfehler gibt würde ich mich echt mal schlau machen, ich denke nicht das er dann 1000 wert ist kann aber durchaus 20-50€ wert sein.
Wenn es einfach nur verschwommene Druckfehler der Schrift sind oder Rechtschreibfehler dann würde ich ihn umtauschen.

Darlingmwah
Fragesteller
@Aguni

Sind nur verschwommene Druckfehler und Rechtschreibung, aber danke dir, werde in Zukunft auch darauf achten

Ja das ist kein Problem, wichtig ist nur das du auch den Bon hast und vorzeigen kannst.

Darlingmwah
Fragesteller

Habe den Bon noch, ich sammel die immer falls etwas passiert

xXSesshomaruXx  09.05.2022, 13:55
@Darlingmwah

Super, denn sonst hättest du doch Probleme bekommen. Die Sache ist das je nach Filiale nicht immer die gleiche Person an der Kasse ist (Früher Feierabend, Mittagspause etc) und dann kann man schnell behaupten du hättest das woanders gekauft.

Darlingmwah
Fragesteller
@xXSesshomaruXx

Nein die Mitarbeiter kennen mich schon gut dort, der/die Mitarbeiter/in ist jeden Tag dort

Das geht

Mach eine Reklamation

Darlingmwah
Fragesteller

Danke dir, mache ich dann wenn ich Zeit habe morgen