Fehldruck bei Thalia zurückgeben?

3 Antworten

dass es sich um einen Fehldruck handelt, bei dem die Seiten in einer komplett falschen Reihenfolge gebunden sind.

Du weißt aber schon, dass Mangas von hinten nach vorne gelesen werden müssen? ;-)

FlamyFlamara
Fragesteller

Ähm ja ich weiß. Die Seiten wechseln allerdings zwischen drei verschiedenen Szenen hin uns her, weshalb es 100%ig falsch gebunden wurde

Ja, eigentlich schon.

2 Jahre, glaube ich.

Das ist ein Sachmangel und du musst nicht mal Angst vor Beweislastumkehr haben und kannst die vollen 2j nutzen.

FlamyFlamara
Fragesteller

Okay, vielen Dank! :)

Sind die Seitenzahlen absteigend? Dann sind sind sie, wie das japanische Original: sozusagen von hinten nach vorne. Und das ist eigentlich normal. Blättert also einfach von hinten nach vorne. Wie die Japaner.

FlamyFlamara
Fragesteller

Ich weiß wie man einen Manga liest. Die Szenen sind allerdings komplett durcheinander gewürfelt, weshalb die Seiten 100%ig falsch gebunden sind

mulan  09.07.2022, 22:36
@FlamyFlamara

Okay, dann ist es nur legitim, zur Buchhandlung zu gehen und ein korrektes Exemplar zu bekommen oder Geld zurück. Viel Erfolg!