Thalia Manga Rückgabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix passiert, eingeschweißt & Kassenzettel vorhanden? -> zurückgeben sollte problemlos möglich sein. Wenn du den benötigten Band gleich bestellst oder kaufst sowieso ^^

Ja das geht, du kannst den noch umtauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Der Manga hat keine Gebrauchsspuren, ist noch eingeschweißt und ich habe den Kassenzettel.

Dann sollte ein Umtausch vor Ort relativ problemlos möglich sein.