Fairy Tail Manga verschiedene Auflagen?

1 Antwort

Die Auflage ist die Zahl die dir sagt zum wievielten mal der Band gedruckt wurde. Bei der dritten Auflage bedeutet es sie wurde zum dritten mal gedruckt, bei einer z.B. achten Auflage das sie zum achten mal gedruckt wurde. Sowas hat jeder Manga, und jeder hat es woanders stehen, bei FT weiß ich jetzt nicht wo

Wo kann ich fairy tail manga auf deutsch lesen band 1 - 400?

Hallo suche den manga von fairy tail auf deutsch aber suche von anfang an also auch band 1

...zur Frage

Tale of Fairy Tail: Ice Trail und Fairy Girls Manga?

Also bald werde ich mir Tale of Fairy Tail: Ice Trail denn Manga kaufen, aber auf Amazon und in Google seht man das es Band 1 und Band 2 von Tale of Fairy Tail: Ice Trail gibt, aber habe denn Einzelband auf Amazon gefunden, verstehe aber nicht wieso auf Englisch es Band 1&2 gibt und in deutsch ist es ein Einzelband. Und am 27 Novemer 2018 soll Fairy Girls als Spin off Manga von Fairy Tail erscheinen und wieso sind bei denn Namen Schreibfehler? Hm (Auf dem Foto)

Wieso erscheint bei dem Engländer, immer alles schneller?

...zur Frage

Fairy Tail Manga kaufen, aber ab welchem Band?

Hallo, ich habe den Anime durch geguckt und würde mir gerne die Mangas dazu kaufen, jedoch weiß ich nicht welchen Band ich kaufen soll. In einer anderen frage : https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchem-manga-kapitel-endet-der-fairy-tail-anime wurde geantwortet, dass es in Band 49 weiterginge. Muss ich dann ab Band 49 bis ( wv Mangas gibt es denn zu fairy tail eig, in Amazon verkaufen die bis band 63) band 63 kaufen?

...zur Frage

Fairy tail endet bald?

Wird Fairy Tail wirklich enden??? Ich habe gelesen, dass Fairy Tail manga mit dem 63. Volumen enden wird :(

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Fairy tail manga bald zu Ende?

Hallo Leute ich lese den fairy tail manga und auf den jetzigen Deckblatt steht ,, nur noch 7 Kapitel bis zum Finale" geht der fairy tail manga nur noch 7 Kapitel lang und ist dann zu Ende ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?