Warum ist es so schwer die Nana Mangas von Ai Yazawa zu finden?

2 Antworten

Die ersten Bände erschienen halt 2005 auf englisch und deutsch. Irgendwann lässt der Verlag die Bände halt nicht mehr nachdrucken, entweder weil es sich bei dem alter nicht mehr lohnt oder weil die Lizenz ausgelaufen ist.

Daher findet man bei alten Manga Reihen häufig nur noch gebrauchte Bände, wo die Händler die Preise frei bestimmen können.

Der Manga ist fast 15 Jahre alt.

Der wird höchstwahrscheinlich gar nicht mehr gedruckt