Wo kann ich englische Mangas (online) kaufen?

3 Antworten

Ich hab auch ein paar englische Mangas, die habe ich bei Amazon bestellt. Der Versand lief ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
ineedmangalol
Fragesteller

echt? Hab gehört soll richtig mies sein und dass die kaputt ankommen und so

Ich kaufe englische Mangas bei Amazon, das mache ich aber wirklich nur wenn es eben keine deutsche version gibt.

Amazon ist immer gut fürs Kaufen von Mangas

Prime lohnt sich dann auch

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen