Wo Mangas kaufen?

4 Antworten

Hast du eine Thalia oder Mayersche Buchhandlung in der Stadt? Da kann man Mangas kaufen oder auf deren Internetseite. Oder du schaust mal einzelen Verlagen auf deren Seite die haben alle auch Onlineshops, wo du dann Mangas bestellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Onlineshops gibt es z.B. Amazon oder Thalia. Ebenfalls haben viele Verlage auch einen eigenen Onlineshop auf der Webseite.
Die Preise werden hier aber überall identisch sein, da es die Buchpreisbindung gibt.

Du kannst aber auch gebrauchte Manga Bände kaufen, diese kosten dann auch häufig weniger. Händler sind hier z.B. Amazon, eBay oder Medimops.

Verlage:

Sonstige Händler:

aber es gibt einfach nicht so viel online oder Shops draußen

Wenn man nicht gerade im kleinsten Dorf wohnt:

  • Online: Amazon, Buecher.de, thalia, weltbild etc.
  • Laden: Hugendubel, Thalia, Weltbild, Comic Shops, Kiosk im Bahnhof
und meistens sind sie extrem teuer da kostet ein Manga 15-20€

Das betrifft eher u. a. Sammelbände (2in1 bzw. 3in1), gebrauchte Bände aus Reihen die nicht mehr nachgedruckt werden. Ein Einzelband kostet neu zwischen 6 - 10 Euro pro Band (je nach Verlag)

Online shops eben wie hier schon gesagt wurde, aber du kannst auch E-books kaufen, die sind günstiger.