Kann man Mangas und Comics online lesen auf den Ipad und mit welcher App?

3 Antworten

Mangazone ist eine gute App. Die musst du aber übers Internet runterladen und es ist alles englisch. Dafür kannst aber so viele Manga runterladen und unterwegs lesen wie du willst. Kostenfrei! Ansonsten kann man sich paar Mangas auch glaub ich auf Amazon kaufen oder so. Da weiß ich leider nicht so viel. Sorry!

Es kommt auf die Mangas an, ob sie Digitalisiert sind oder nich

Kannst doch einfach mal im Appstore schauen. Es gibt genügend verschiedene Apps, die Mangas zum lesen anbieten. Ich habe dort zum Beispiel die gesamten englischen Teile von Attack on Titan gelesen, die bei uns in Deutschland ja noch nicht raus sind. :)
Du musst dann meistens Anfangs auswählen, von welchen 'Anbietern' du auswählen willst, welche Sprache, und dann läuft das und man kann stöbern. Ich habe Freunde, die lesen nur online.