Attack on Titan gibt es momentan leider noch nicht auf der deutschen Sprache. (Ja, leider. Vielleicht machen die Sprecher ihren Job ja mal ganz gut, wie beispielsweise bei Fullmetal Alchemist.)  

Auf Englisch kannst du dir den Anime ansehen. Ansonsten wirst du wohl lesen müssen. Attack on Titan war mein erster Anime und damit auch meine erste Serie, die ich nur mit Untertiteln gesehen habe. Keine Sorge, man gewöhnt sich dran. :)

Und übrigens: Der Kampf zur letzten Folge hin ist im Anime auch viel epischer, als der im Manga! Lohnt sich auf jeden Fall!

...zur Antwort

Ich denke, dass Chloe homosexuell ist. Sie war auf eine Art in Rachel verliebt, und zum Ende hin bestimmt auch etwas in Max. Bei Max konnte man ja selbst bestimmen, ob sie nun Warren küsst oder Chloe.

...zur Antwort

Auch, wenn du so einen Mist ignorieren willst, mal ehrlich: Trink doch einfach nicht, wenn du nicht willst. Und als würde dich jeder Junge abfüllen wollen. Wenn du wirklich so alt bist, dass du trinken darfst, dann würde ich mir über andere Dinge Gedanken machen. Als würden dich alle dafür verurteilen, dass du keinen Alkohol trinken möchtest.

...zur Antwort

Ich habe viele Freunde über meine Fandoms kennen gelernt! Vielleicht kann man auch in irgend 'nem Forum ein Thema aufmachen, oder sowas, was weiß ich. :P
Wäre hier auch jemand, der bisher allerdings erst auf einer Con war und wohne vier Stunden von dir entfernt. Aber du findest sicher wen! :)

...zur Antwort

Nein. Du kannst nur sehen, wie viele.

...zur Antwort

In einer Beziehung teilt man Interessen. Mädchen, die selber zocken, mögen Gamer wahrscheinlich besonders. Es gibt auch Nerds unter Mädchen.
Es zocken ziemlich viele Jungs heutzutage, damit wäre das wohl kein Problem für die meisten. Ich glaube allerdings, dass die meisten Mädchen auf die dünnen (,trainierten) Typen stehen. Ich bin übrigens selbst ein Mädchen. :D

...zur Antwort

- "I hate you I love you" von Gnash.
- "Never forget you" von Zara Larsson.
- "One more night" von Maroon 5.
- "Little talks" von Of Monsters and men.
- "Just give me a reason" von Pink.

Sind nur ein paar. Alle samt Popsongs, da ich einfach nicht wusste, was du so magst, und die generell echt beliebt sind. Meine Favoriten von den 5 sind "Little talks" und "I hate you I love you". :)

...zur Antwort

Eigentlich lenkt doch jeder Anime ab, der dich interessiert. Könnte dir was empfehlen, wenn du mir sagst, welche Genres du magst. Ansonsten: Ich habe mich mit Fullmetal Alchemist Brotherhood abgelenkt, als ich eine sehr gute Freundin verloren habe. Ist ein Shonenanime, der sich aber auch einen ganz guten Namen gemacht hat.

...zur Antwort

Kannst doch einfach mal im Appstore schauen. Es gibt genügend verschiedene Apps, die Mangas zum lesen anbieten. Ich habe dort zum Beispiel die gesamten englischen Teile von Attack on Titan gelesen, die bei uns in Deutschland ja noch nicht raus sind. :)
Du musst dann meistens Anfangs auswählen, von welchen 'Anbietern' du auswählen willst, welche Sprache, und dann läuft das und man kann stöbern. Ich habe Freunde, die lesen nur online.

...zur Antwort