Bin auf der Suche nach einem rpg für die Xbox One in dem ich die Story durch eigene Entscheidungen lenken kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär's mit Dragon Age: Inquisition?

Kommentar von oImidnightIo
29.05.2016, 14:29

Ist bereits in meinem Besitz, gutes Spiel. 

0

Dragon Age Inquisition (von den Mass Effect Machern)

Fallout 3 & 4

Witcher 2 & 3

Deus Ex Human Revolution

Fable 3

Kommentar von sepki
29.05.2016, 17:58

Manche sind durch die x360 Abwärtskompatibilität für die Xbone verfügbar.

0

Fällt mir gerade nur the witcher 3 ein

Kommentar von oImidnightIo
29.05.2016, 14:25

Witcher habe ich nie gespielt wie sieht es da mit den ersten Teilen aus. Zwingend erforderlich zwecks Story?

0
Kommentar von hansmann1
29.05.2016, 14:28

Ich habe mich auch gut ohne die erste Teile zurecht gefunden. Es lohnt sich vlt vorher n bisschen die Vorgeschichte etwas durchzulesen. Gibt glaub ich sogar ein gamestar Video wo kurz die Story der ersten Teile zusammen gefasst wird

1

Was möchtest Du wissen?