Hallo Leute meine Freunde erzählen immer das sie animes gucken und ich selbst mal einen schauen soll aber das Problem Ist ich weiß nicht was das ist also ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Animes sind im Prinzip Mangas in bewegten Bildern. Also dieser typische japanische Zeichenstil mit den riesengroßen Augen und übertrieben dargestellten Emotionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellen wir es uns einmal so vor: Animes sind eigendlich Zeichentrickserien aus Japan. Sie haben meiner Meinung nach auch einen bestimmten Zeichenstil und Merkmale die alle Animes miteinander verbinden ( wie zbs. Große Augen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was animes nun sind wurde ja schon mehrfach erläutert

Wenn du jetzt Interesse daran hast dir einen anzuschauen wäre es hilfreich uns mitzuteilen was für ein Genre du bevorzugst. Dann könnte man dir gezielt welche vorschlagen die mehr deinen Geschmack treffen :) 

Es wurden auch schon einige, meiner Meinung nach, gute animes vorgeschlagen doch ich möchte dich warnen 

Vergiss bitte sofort Boku no pico, wen Animes für dich noch Neuland sind wirst du dir damit ein falsches Bild vom ganzen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes sind japanische Cartoons/Comicfiguren.

Ich würde Sword Art Online empfehlen war mein 3. Anime :3

Noch empfehlen würde ich Death Note, Owari No Seraph, Noragami oder Charlotte. 

Das sind wirklich gute Animes. 

Hoffe, konnte helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal Full metal Alchemist auf Clipfish
Auf clipfish gibt es überhaut eine kategorie mit dem name anime schau dich einfach dort mal um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind sozusagen japanische Cartoons, in einem besonderen Stil. Guck dir einfach mal https://bs.to/serie/Death-Note/1/1-Wiedergeburt an. Ist ein guter Einsteiger-Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenMina
17.05.2016, 18:59

Death Note ist doch kein Einsteiger-Anime??!!

0
Kommentar von KNlGHTWALKER
20.05.2016, 23:57

Death Note ist ohne Zweifel ein großartiger Anime, jedoch glaube ich nicht das es wirklich ,,einstiger Animes" gibt.

Entscheidend ist doch eher was man allgemein für ein Genre bevorzugt

Jemand der mehr auf stumpfe Comedy steht wird wohl weniger mit einem komplexen anime wie Death Note was anzufangen wissen. 

0

Animes sind Cartoons aus Japan. Wenn du dir mal einen ansehen willst, empfehle ich dir Attack on Titan/Shingeki no Kyoji! Ich kenne viele, dessen erster Anime dieser war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?