Ich will auf Party's nicht trinken aber trotzdem dazu gehören (so tun als ob ich trinken würde) kennt ihr einige tricks?

17 Antworten

Schenk dir ein aber bei der nächsten Pflanze könntest du es reinschütten, und falls du erwischt wirst sagen, da war ein eklige Fliege drin. Oder nur die Lippen berühren das Getränk aber du schluckst nicht, nimmst es nicht in den Mund. Oder du leerts ein wenig in den Abfluss und wenn du erwischt wirst, sagst du, du wolltest es ein bisschen mit Wasser mischen da es zu süss/stark ist. Sei ganz normal dabei. Nimm viellicht eine normale Cola mit und schütte sie in ein glas und du sagst es sei whiskey Cola oder so. Oder nimm ein leeren behälter/Schwamm mit in deine Tasche, um dein alkohol dort zu verfrachten. Warte am besten, dass alle angetrunken sind, dann fällt deine Geheimmission noch weniger auf, da alle noch unaufmerksamer sind. Aber dazu stehen dass man nicht trinkt ist keine Schande sondern total normal und gut.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sag doch einfach, du hast schon so viel getrunken und machst jetzt erstmal eine kleine Pause. 

Oder eine andere Variante: Ich mach das manchmal so, dass ich erst normal ein Bier trinke, dann geh ich kurz aufs Klo, fülle die leere Flasche auf und wenn mir etwas angeboten wird halte ich einfach mein "Bier" hoch und sag, dass ich schon versorgt bin. Und das kann man dann immer so weiter machen für den restlichen Abend. Man trinkt halt nur "Bier", weil man keinen Hart-Alk mag. Dann wird man auch nicht zu Shots oder sowas gedrängt. 

Natürlich mögen einen die eigenen Freunde auch wenn man nichts trinkt, aber die ganzen Kommentare können schon nerven.

Tue einfach so als würdest du trinken, bzw mach Wasser in dein Becker dann denkt jeder das ist Wodka. Aber glaub mir Mädchen finden es viel cooler wenn man nicht trinkt und dazu steht. ;)

Ich bin ein Mädchen.

0

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Flacher Bauch trotz Lactoseintoleranz....wie?

die frage steht schon oben. ich trainire ziemmlich vile und dürfte eigtl schon ein sixpack haben unter dem dicken ´´luft´´ bauch. ausdauer sport kann ich gesundheitlich jedoch nicht wirklich machen außer schwimmen gehen zb aber das mach ich auch zu selten. es bringt auch nix 3 mal die woche schwimmen zu gehen da mein geld dafür nicht reicht.

was also kann man tun? das es tabletten gibt weiß ich ( hab auch welche) und benutze dauernd lactosefreie milch aber trotzdem versteckt sich das ja in vielen fertigprodukten oder saucen auch und somit ist mein bauch immer dick.

hat jemand ähnliche probleme und kennt vielleicht irgendwelche tricks die er sich im laufe der jahre angeeignet hat und das problem bekämpft hat dadurch? hab gehört anis tee soll helfen. aber soll ich jetzt täglich 3 mal ein tee trinken bei den heißen temperaturen ist das undenkbar.

danke für jeden tipp

...zur Frage

Chlor eingeatmet, jetzt erschwerter Atem, was tun?

Hallo, ich habe vor 3-4 Tagen Chlor eingeatmet, welches in einem Haushaltsmittel gegen Schimmel war. Unter anderem ist dieses Haushaltsmittel auch ein Bleichmittel, falls das irgendwie wichtig ist. Jedenfalls habe ich etwa 20 - 30 Minuten den Chlor eingeatmet und dann auch noch nachts während meines Schlafes, da von dem Chlorgeruch etwas ins Nebenzimmer rübergezogen ist, wo ich schlief. Nun habe ich seit dem Morgen, nach dem intensiven Einatmen erschwerte Probleme beim Atmen und muss oft husten damit mein Atemweg frei ist. Mein Hals ist ganz trocken, da bringt auch trinken nichts, nur Kühlung mit Eis ist für kurze Zeit hilfreich. Auch meine Nase scheint zu zusitzen.

Nun kann ich schwer einschätzen, ob es sich um eine Erkältung oder irgendeine Vergiftung handelt. Ich bitte wirklich um euren Rat, auch was man vielleicht tun kann. Den Arzt möchte ich möglichst meiden, da ich morgen noch auf eine wichtige Feier muss und nicht die ganze Zeit Medikamente einwerfen will und auch Alkohol getrunken wird. Also sollte es auch ohne Arzt gehen, wäre das super! Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Tipps und Tricks die man anwenden kann :)

Übrigens bin ich heute um ca. 4.45 Uhr nachts aufgewacht, weil meine Atemwege nicht frei waren und ich schlecht Luft bekam.

Bitte bitte helfen, ich möchte ernsthaften gesundheitlichen Schäden aus dem Weg gehen.

Vielen Dank jetzt schon mal :)

...zur Frage

gute trinkspiele wo man(n) viel trinken muss?

morgen ist ja silvester wie ihr hoffentlich wisst! ein guter alter freund von mir hat mich vor 1 jahr mal mit ner flasche strohrum abgefüllt, hab mich an diesem abend damals ziemlich daneben benommen d. h. ausgezogen usw. will nicht näher darauf eingehen. meine frage ist ob ihr ein gutes trinkspiel kennt wo man viel trinken muss ? bzw. wo man oft trinken muss ?

...zur Frage

Akkorde für über sieben brücken musst du gehen?

Hi, kennt ihr die akkorde von sieben brücken musst du gehen ohnen Barregriffe?

schon ma danke!

...zur Frage

Von stillem Wasser/Sprudel Übelkeit und Sodbrennen?

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage an euch? Wenn meine Freundin Wasser trinkt (egal welches, Also Leitungswasser/ Stilles Wasser; abgefüllt/ Sprudel Wasser; abgefüllt und verschiedene Sprudel Sorten ausprobiert) bekommt Sie immer leichte Übelkeit und oft auch Sodbrennen. Woran kann das liegen???

Wenn Sie aber Tee/Cola/Saft.... etc. trinkt hat sie nichts, nur bei Wasser ist das Problem da!!!

Es hat angefangen als Sie ne Magenschleimhautentzündung hatte seit dem kann sie nicht mehr wirklich Wasser trinken.

An sich wäre es ja kein Problem halt z.B. auf Tee oder was anderem umzusteigen aber Sie trinkt halt sehr gerne das Stille Wasser, doch dies geht ja durch die Übelkeit ja nicht mehr.

Noch so zur Info das Sodbrennen bekommt Sie auch bei Stillem Wasser, liegt also nicht an der Kohlensäure und da Sie auch Cola/ Energie drinks trinken kann (wo viel Kohlensäure hat), kann es daher definitiv nicht liegen das Sie davon Sodbrennen bekommt!!!!!

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, kennt sich da einer vielleicht einer aus was man da gegen tun kann???

Dies geht jetzt auch schon über ein gutes Jahr, daher wollte ich mal erst bei euch Fragen bevor wir da zum Arzt gehen.

Ich danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?