Ich will auf Party's nicht trinken aber trotzdem dazu gehören (so tun als ob ich trinken würde) kennt ihr einige tricks?

12 Antworten

Schenk dir ein aber bei der nächsten Pflanze könntest du es reinschütten, und falls du erwischt wirst sagen, da war ein eklige Fliege drin. Oder nur die Lippen berühren das Getränk aber du schluckst nicht, nimmst es nicht in den Mund. Oder du leerts ein wenig in den Abfluss und wenn du erwischt wirst, sagst du, du wolltest es ein bisschen mit Wasser mischen da es zu süss/stark ist. Sei ganz normal dabei. Nimm viellicht eine normale Cola mit und schütte sie in ein glas und du sagst es sei whiskey Cola oder so. Oder nimm ein leeren behälter/Schwamm mit in deine Tasche, um dein alkohol dort zu verfrachten. Warte am besten, dass alle angetrunken sind, dann fällt deine Geheimmission noch weniger auf, da alle noch unaufmerksamer sind. Aber dazu stehen dass man nicht trinkt ist keine Schande sondern total normal und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag doch einfach, du hast schon so viel getrunken und machst jetzt erstmal eine kleine Pause.

Oder eine andere Variante: Ich mach das manchmal so, dass ich erst normal ein Bier trinke, dann geh ich kurz aufs Klo, fülle die leere Flasche auf und wenn mir etwas angeboten wird halte ich einfach mein "Bier" hoch und sag, dass ich schon versorgt bin. Und das kann man dann immer so weiter machen für den restlichen Abend. Man trinkt halt nur "Bier", weil man keinen Hart-Alk mag. Dann wird man auch nicht zu Shots oder sowas gedrängt.

Natürlich mögen einen die eigenen Freunde auch wenn man nichts trinkt, aber die ganzen Kommentare können schon nerven.

Es gibt keinen Trick. Sag einfach wie es ist, müssen sie akzeptieren und werden sie spätestens nach dem zweiten Mal auch.

haschproblem
Fragesteller

ne. es gibt einen trick den ich schon kenne zb trinkt man vom bier aber schluckt es nicht runter und beim 2 mal spuckt mans einfach wieder in die flasche zack sie denken man hätte was getrunken ;)

SoNiixX  26.05.2016, 23:11
@haschproblem

Aber wenn du ein Glas bekommst, dann wird das so nicht klappen :)

butterflyy321  26.05.2016, 23:16

Iiiih, da sagst du aber lieber dass du nichts trinken willst.

Ich bin total gegen Alkohol und konsumiere daher auch keinen Alkohol. Ich trinke einfach Alkohol freies Bier. Steh einfach dazu.

haschproblem
Fragesteller

wozu soll ich stehen? trinke selber hin und wieder will nur nicht abgefüllt werden und fehler machen...stattdessen sagt ihr mir ich soll nix trinken oder nicht hingehen

butterflyy321  26.05.2016, 23:18

Naja, wenn du so schlau bist, dann lass dich doch einfach nicht abfüllen? Trink ein oder zwei Bier und lass dir dann nichts ausgeben, dann kannst du auch nicht abgefüllt werden

warum sagst nicht einfach, ich mag keinen Alk

ich darf keinen Alk trinken; ich nehme Tabletten

wie soll man ein "Trinken" vortäuschen? Trinken und anschliessend ausspucken; bringt nix