Ich will auf Party's nicht trinken aber trotzdem dazu gehören (so tun als ob ich trinken würde) kennt ihr einige tricks?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag doch einfach, du hast schon so viel getrunken und machst jetzt erstmal eine kleine Pause. 

Oder eine andere Variante: Ich mach das manchmal so, dass ich erst normal ein Bier trinke, dann geh ich kurz aufs Klo, fülle die leere Flasche auf und wenn mir etwas angeboten wird halte ich einfach mein "Bier" hoch und sag, dass ich schon versorgt bin. Und das kann man dann immer so weiter machen für den restlichen Abend. Man trinkt halt nur "Bier", weil man keinen Hart-Alk mag. Dann wird man auch nicht zu Shots oder sowas gedrängt. 

Natürlich mögen einen die eigenen Freunde auch wenn man nichts trinkt, aber die ganzen Kommentare können schon nerven.

Tue einfach so als würdest du trinken, bzw mach Wasser in dein Becker dann denkt jeder das ist Wodka. Aber glaub mir Mädchen finden es viel cooler wenn man nicht trinkt und dazu steht. ;)

Einfach das Glas mit aufs Klo nehmen und dort auskippen. Oder unbemerkt woanders hinstellen. Oder auch mal ungeschickt sein und das Glas ausschütten 😉 und "dazwischen" dann mal ne Cola oder so trinken.

... aber mal ehrlich, eigentlich musst du niemandem was vor machen. Aber wie du willst! Viel Spaß beim Feiern ☺

warum sagst nicht einfach, ich mag keinen Alk

ich darf keinen Alk trinken; ich nehme Tabletten

wie soll man ein "Trinken" vortäuschen? Trinken und anschliessend ausspucken; bringt nix

Nippe den ganzen Abend an einem Becher oder mache Wasser oder Cola hinein

Auch, wenn du so einen Mist ignorieren willst, mal ehrlich: Trink doch einfach nicht, wenn du nicht willst. Und als würde dich jeder Junge abfüllen wollen. Wenn du wirklich so alt bist, dass du trinken darfst, dann würde ich mir über andere Dinge Gedanken machen. Als würden dich alle dafür verurteilen, dass du keinen Alkohol trinken möchtest.

Ein Glas Cola. Und sag es wäre whisky-cola.

Und das Alter heisst ? Na so tun als würde man trinken ist das dümmste was ich gehört habe. Wie soll das funktionieren?  Wenn mal keiner hinguckt wegkippen ? Entweder trinken oder sein lassen. Ein wenig trinken schadet doch wohl nicht. Muss ja nicht direkt ne Flasche Vodka sein... naja  außer Du möchtest nicht trinken aber nur so tun als ob geht nicht. 

Es gibt keinen Trick. Sag einfach wie es ist, müssen sie akzeptieren und werden sie spätestens nach dem zweiten Mal auch.

ne. es gibt einen trick den ich schon kenne zb trinkt man vom bier aber schluckt es nicht runter und beim 2 mal spuckt mans einfach wieder in die flasche zack sie denken man hätte was getrunken ;) 

0
@haschproblem

Aber wenn du ein Glas bekommst, dann wird das so nicht klappen :)

0

Iiiih, da sagst du aber lieber dass du nichts trinken willst.

0

Man kann ja trotzdem hingehen und nippt halt den ganzen Abend an seinem(einem) Bier. Mann muss ja nicht gleich anfangen wie ein Loch zu saufen....

Was möchtest Du wissen?