Hallo. Hab ein Aquarium mit 2 Schleierschwanz-Goldfischen und 1 Wels. Heute lagen auf einmal einige Gelbe eier auf dem Substrat. Wann schlüpfen die Eier?

2 Antworten

es hängt ganz davon ab , ob diese ,, eier,, von den antennenwels oder schleierschwanz ist. die beiden legen schließlich eier.

In ein paar Tagen. :)

Eier im Aquarium (wels)

Hallo, ich habe heute unter einem stein im aquarium mehrere orangene eier gefunden, sie werden von einem antennenwels bewacht. was kann ich tun damit alle überleben? danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

In unserem Aquarium liegen gelbe Kugeln,sind das eier von den Atenenwelsen?

In unserem Aquarium liegen gelbe Kugeln,sind das eier von den Atenenwelsen?

...zur Frage

Goldfisch retten?!

Hallo :) ich habe 2 Aquarien (eins warm,eins kalt ) .das warme ist recht neu und ich habe deshalb Noch keine anderen Fische drin außer 11 Neons und ein Wels .Heute habe ich mir einen neuen,jungen schleierschwanz für das kalte Becken gekauft .dieser wird aber immer von den anderen schleierschwänzen angeknabbert :-/ kann ich den schleierschwanz (eine Art Goldfisch)bis er größer geworden ist ,vorübergehend ins das warme Aquarium lassen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Fischeier im Aquarium , was tun?

Ich habe in meinem Aquarium kleine weiße Eier entdeckt, überall auf den Pflanzen. Es sind ziemlich viele und wenn sie alle schlüpfen wird mein Aquarium überfüllt sein , was ich nun auch nicht möchte . Trotzdem möchte ich einige von den babyfischen doch behalten , was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Wie lange brauchen Skalare um zu schlüpfen?

Hey leute:)

Wir haben heute bei uns im Aquarium Skalar eier gefunden, wie lange dauert es, bis sie schlüpfen? Danke:)

...zur Frage

Triops-Eier nicht sichtbar?

Hallo. Ich hab einen Triops (Longicaudatus). Der hat heute Eier gelegt, aber ich kann diese nocht sehen. Ich hab mich deshalb entschieden die Eier im Aquarium liegen zulassen. Aber was passiert jetzt mit den Eiern? Werden die Eier überhaupt schlüpfen? Kann ich die Naupilen, falls sie schlüpfen, umsiedeln können, oder frisst der Triops die auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?