Wie finde ich Cosplayer oder generell Animefans in meiner Umgebung(Sachsen-Anhalt, Sangerhausen)?

3 Antworten

Ich habe viele Freunde über meine Fandoms kennen gelernt! Vielleicht kann man auch in irgend 'nem Forum ein Thema aufmachen, oder sowas, was weiß ich. :P
Wäre hier auch jemand, der bisher allerdings erst auf einer Con war und wohne vier Stunden von dir entfernt. Aber du findest sicher wen! :)

5

schade :( trotzdem danke für deinen vorschlag aber ich glaube fürs forum bin ich wohl noch etwas zu schüchtern ._. hat mich schon ziemlich viel überwindung gekostet hier ne frage zu stellen xd

0

Schau mal nach Animexx Treffen in deiner nähe :) Es gibt bestimmt einige in deiner nähe! :b Die finden häufiger als Cons statt und dort lernt man echt coole Leute kennen :D

http://animexx.onlinewelten.com/events/

5

danke ich werd mal gucken aber ob ich mich dann auch traue dahin zu gehen ist ne andere sache... XD

0
24

Dort lernst du echt schnell leute kennen :) Es gibt immer einen mit dem du reden kannst also keine Angst Mirai-Chan :3

0
5
@LanceFawkes

oha danke danke danke!^^ ich freu mich so das mir so schnell leute antworten und ich dann auch noch mirai-chan genannt werde :3 das ist zu gut für einen abend! xd danke LanceFawkes-kun ^^

0

Hier haste einen wohne aber leider nicht mal in der Nähe von Sangerhausen ich wohne in Thüringen

5

wuh wäre ja kein problem! bin jede schulwoche sowieso min. 1 mal in thüringen... und danke für so ne schnelle antwort hätte ich jetzt echt nicht damit gerechnet! :D

0
28

domo arigato

0
28

hatte ich diesen Jahr vor bei der animagic

0
5
@Shino202

uh cool! und weißt du auch schon welchen chara? und wann ist die animagic überhaupt und wo?

0
28

und domo arigato heißt vielen Dank

0
5
@Shino202

und ich weiß was domo arigatou heißt.... .-. XD  aber trotzdem danke

0
28

als krirto von sword art online

0
5
@Shino202

uh cool! hast du da schon alles zusammen für das cosplay?

0
28

Die animagic ist von 29-31 juli

0
28

jup und die Schwerter hab ich selbst gemacht hat mich ein halbes Jahr gekostet

0
5
@Shino202

oha wie cool! *-* na dann hoff ich mal das dein cosplay auch die verdiente aufmerksamkeit bekommt wenn du da so viel arbeit reingesteckt hast!^^

0
28

Ich hab mal geschaut wie lange ich brauchen würde nach Sangerhausen 1h 20min

0
28

das is in der Beethovenhalle in bonn

0
5
@Shino202

oha in bonn O.o ist das nicht ultra weit weg?

0
28

Sind schon ein paar Stunden Fahrt

0
5
@Shino202

ja deshalb... da werd ich wohl leider nicht hinkommen :(

0
28

Ich war da letztes Jahr schon war genial hab Tonnen von Fotos gemacht

0
5
@Shino202

oh man wie cool!!! da werd ich direkt neidisch :D

0

Wie soll ich Animefans aus Niederbayern finden?

Hallo,

ich habe schon in vielen Foren gesucht, aber ich finde einfach keine Animefans/Cosplayer aus Niederbayern (Deggendorf, Regen, Straubing,...). Es wäre einfach ein perfekt, wenn man mehrere Leute hätte, mit denen man zu großen Messen in Deutschland fährt oder einfach öfter Abende verbringt und sich unterhält oder japanische Gerichte kocht. Weiß jemand, wie ich Leute finden kann?

...zur Frage

Kann ich nach einer Erklärung über die Annahme eines Referendariatsplatzes einfach wieder absagen?

Ich habe eine Zusage für eine Referendariatsstelle für Sachsen. Da ich aber aufgrund besserer Rahmenbedingungen lieber nach Sachsen-Anhalt möchte (und die Chancen für Sek.schule) sind für mich echt gut, verlasse ich mich aber eher auf Sachsen-Anhalt. Würde aber dennoch Sachsen vorerst gern annehmen. Nun meine Frage: Wie sind die rechtlichen Hintergründe, wenn ich Sachsen nun annehme und Anfang Juli einfach wieder ablehne, da ich nach Sachsen-Anhalt gehe!???

Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Sachsen verbeamtet nämlich nicht, Sachsen-Anhalt schon und für Sekundarschule siehts halt auch echt gut aus.

liebe grüße :))

...zur Frage

Wie findet man Cosplay Partner/innen in der Nähe?

Ich habe schonmal soeine Frage gestellt, aber leider keine für mich gut Antwort bekommen. Also ich bin 14 und habe schon seit längerem Interesse am Cosplayen, nur leider alle meine Freunde nicht, die finden das eher kindisch. Auf Animexx habe ich auch schon gefragt, aber da wurde ich ignoriert xD. Ich bin aus Wittenberg (Sachsen-Anhalt)

...zur Frage

Wo finde ich einen Daddy?

Heii. Ich suche einen Daddy, aber finde einfach keinen. Ich suche einen in meiner Umgebung also in der Nähe von Stuttgart... wäre hilfreich wenn jemand wüsste wo ich einen finde

...zur Frage

gibt es gute Freizeitideen?

Mein Freund und ich sind am überlegen was wir machen können. aber wir wollen nicht immer das selbe mit schwimmen gehen o.ä. ... gibt es von euch coole Ideen? am besten in Sachsen - anhalt oder Umgebung. :) Danke im voraus.

...zur Frage

Suche Partner der von Beruf Rettungsassistent ist?

Ich bin 37 Jahre und weiblich, ich find es einfach anziehend spannend und weis aber nich wo und wie ich so einen Mann finde. Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die sprünge helfen, ich komme aus Sachsen-Anhalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?