Animes die Bald kommen?

12 Antworten

Im Sommer kommen Nanatsu no Taizai Staffel 2 und Shokugeki no Souma Staffel 2 (beide wirklich sehr gute Anime).

Dann kommt im Herbst noch Bungou Stray Dogs Staffel 2, wovon Staffel 1 grad noch läuft, wahrscheinlich noch ne neue Digimon Serie, bei dem ich aber noch nicht weiß ob die gut wird, dann noch n Kuroko no Basket Film und der 3. Digimon tri Film.

Später kommen noch viele andere Sachen wie zB Attack on Titan Staffel 2, wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr, eine zweite Staffel von KonoSuba und irgendwann noch ein SAO Film.

Vieles kommt aber erst noch, da hilft nur abwarten :)

Viel Spaß noch beim gucken, LG :)

Ok, ich fange mal in chronologischer Reihenfolge an. 

In der nächsten Season kommen,

● Die zweite Staffel von Arslan Senki, was ich sehr empfehlen kann, auch wenn einige Dinge vielleicht komisch zu alten OVA Reihe geworden sind. 

● Die Fortsetzung von Berserk, wovon du hoffentlich schon mal gehört hast.

● Die Fortsetzung von D.Gray-man.

● Mob Psycho 100, was vom One Punch Man Mangaka kommt.

● Orange und ReLIFE, beides sehr beliebte Manga.

 ● und Rewrite, was eine Adaption einer Visual Novel ist. Diese ist extrem beliebt bei den Spielern gewesen. Ich selbst habe nur mal kurz reingeschaut und fand es grauenhaft, aber kann schon sein, dass nur der Anfang schwach ist.

So, das war dann auch schon alles zu nächsten Season. 

Ansonsten kommen dieses/nächstes Jahr noch folgende wichtige Titel, 

● Evangelion: 3.0+1.0

● Steins;Gate 0 - Andere Route.

● Fate/stay night Movie: Heaven's Feel - Letzte Route der VN.

● Shingeki no Kyojin 2

● Sword Art Online Movie: Ordinal Scale - Zwischen Arc.

● Gyakusatsu Kikan - Was dann der letzt Teil der Itoh Reihe wäre.

und natürlich die 2017 Version von Ginga Eiyuu Dentsetsu, weil Japan merkt, dass sie in nächster Zeit keinen Autor finden werden, der dieses Werk übertreffen kann. 

Shingeki no kyojin kommt nächstes Jahr, genauso wie SAO movie. Steins;Gate 0 haben die doch noch nicht mal irgendwas zum Erscheinungsdatum gesagt.

0
@qwertzboy

"Ansonsten kommen dieses/nächstes Jahr noch folgende wichtige Titel, "

Na komm, erst lesen... und das mit Steins;Gate 0 ist ja jetzt auch nicht von gestern, wird wohl kaum erst 2018 erscheinen.

0

Also die nächste Season wird wohl etwas besser werden, als die jetzige. Auf Proxer, kannst du dich genauer erkundigen: http://proxer.me/season?y1=2016&s1=3 aber hier mal meine Favoriten, die ich mir bereits rausgesucht habe:

Serien:
Arslan Senki: Fuujin Ranbu (second Season)
B-Project: Kodou Ambitious (Musik)
Battery (Sport)
Berserk (2016)
Cheer Danshi!! (Sport)
Days (Sport)
Fudanshi Kōkō Seikatsu (Comedy)
Handa-kun (Comedy)
Hatsukoi Monster (Romance - Manga ist hammer!!!)
Orange (Drama - Manga ist episch!)
Rewrite (wunderschöne Visual Novel)
Shokugeki no Souma: Ni no Sara

Taboo Tattoo

Filme:
Accel World: Infinite Burst
Kimi no Na wa.

Ovas:
Akatsuki no Yona: Zeno Arc
Fairy Tail: Natsu vs. Mavis
Nijiiro Days OVA
Shokugeki no Souma OVA
Starmyu OVA
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. Zoku: Kitto, Onna no Ko wa Osatou to Spice to Sute

Anonsten kann ich noch empfehlen (auch wenn ich es nicht schauen werde): den dritten Ajin-Film, den Digimon-Film natürlich,
Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!! (soweit man die zwei vorherigen Staffeln gesehen hat), Final Fantasy XV, den Kizumonogatari Film, zweite Staffel zu Nanatsu no Taizai (Seven Deadly Sins), neue One Piece-Filme, Pokemon-Filme und Tales of Zestria soll gut sein.

so, das war mein Wissen über die kommende Sommerseason :D natürlich können da noch weitere Anime hinzukommen, da es ja noch einen ganzen Monat dauert, bis sie beginnt. Noch haben nicht alle Anime, die auf 2016 stehen eine Releasetermin und es können durchaus noch weitere für den Sommer angekündigt werden.

Alles in Allem wird es wohl eine sehr geile Sommerseason werden, wenn ich mir meine Liste so ansehe und freue mich schon darauf wieder ein paar mehr Airings zu haben :P (diese Season ist einfach nur mau, was die Menge angeht ... nur 3 Airings, die ich aktiv verfolge und ansonsten schau ich immer ein paar Folgen auf einmal. Nicht einmal ein Sport war im Frühling dabei ;____;)

hoffe, da ist etwas für dich dabei,

LG asavakit

Was möchtest Du wissen?