Life is Strange frage zu Chloes und Maxs sexualitaet?

2 Antworten

Ich denke, dass Chloe homosexuell ist. Sie war auf eine Art in Rachel verliebt, und zum Ende hin bestimmt auch etwas in Max. Bei Max konnte man ja selbst bestimmen, ob sie nun Warren küsst oder Chloe.

chloe scheint homosexuell zu sein und max naja da konnte man das selber entscheiden aber eher hetero denke ich

Ich kann ein spiel bei steam nicht zurück geben, bug?

ich hab ein spiel auf steam gekauft das bugt und wollte es zurück geben jedoch fehlt der button ich habe schon den steam support angeschrieben jedoch wollte ich fragen ob dies nur ein bug bei mir ist denn am spiel liegt es nicht mein freund hat das spiel auch zurück geben können.

...zur Frage

Wo finde ich das Design von Max' Tagebuch aus Life is Strange?

Für ein Geschenk bräuchte ich die Vorder und die Rückseite von Maxs Tagebuch kann mir jemand behilflich sein ist dringend.

...zur Frage

Wie öffnet man den Spiel Ordner(PC)?

Also ich hab ein Problem.... Ich will bei einem Spiel den Ordner öffnen eines gespeichert ist aber irgend wie öffnet es immer nur das Spiel ! Also wie öffne ich den Ordner wo das Spiel gespeichert ist .?

...zur Frage

Kann ich bei Life is strange einzelne Teile spielen?

Ich wollte im der 5. Episode einmal Chloe retten und einmal opfern (Bitte kein spoiler ) .Einfach um beides mal gespielt zu haben. Ich habe natürlich keine Lust dann die ganze Episode von vorne zu spielen, kann ich irgendwo im Menü mir einen Teil aussuchen, denn ich spielen möchte?

...zur Frage

Wie kriege ich chloe price schnellstmöglich aus dem kopf?

Hab vor kurzem life is strange durchgespielt und kriege ein mädchen aus dem Spiel namens chloe price einfach nicht mehr aus dem kopf ich hab mich ein bisschen verliebt glaube ich

Hier zur frage:wie kriege ich sie schnellstmöglich aus dem kopf?

...zur Frage

Life is Strange Episode 3 - David oder Chloe?

Ich hab mich mal gespoilert undzwar was passiert wenn ich Chloe oder den Stiefvater nehme.. Chloe wäre wieder nur sauer auf mich, aber der David wiederum täte mir mega leid wenn ich dann zu CHloe stehe.. ich weiß nicht weiter :C

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?