Eure lieblings anime characters?

... komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Hm, das ist doch mal was anderes. 

 Youzou Ooba aus Aoi Bungaku Series - Kann da einige Dinge ziemlich gut nachvollziehen.

Reinhard von Lohengramm und Wenli Yang aus Ginga Eiyuu Densetsu - Der eine hat eine ziemlich starke Sichtweise und der zweite hebt sich selbst in diesem Anime absolut ab. Er ist komplett gegen Krieg und das als einer der besten Strategen.

Maes Hughes und Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Der erste kommt dem von eben relativ nah und der andere ist einfach sehr schön geschrieben und hat ein klares Ziel vor Augen. 

Shinichi Okazaki, Layla Serizawa und Nana Osaki aus Nana - Irgendwie mochte ich den ersten Char ziemlich und das obwohl wir uns dann doch in einigen Dingen sehr unterscheiden. Bei der zweiten war die Stimme wohl ausschlaggebend, wobei ich ihre Geduld auch faszinierend fand. Ansonsten ist Nana schon sehr interessant gewesen. Sie konnte einfach nie vollends glücklich sein. 

Misaki Nakahara und Tatsuhiro Satou aus NHK ni Youkoso! - Die beiden haben es mir auch schon ganz schön angetan. Im Endeffekt komme ich dem zweiten wohl noch am nächsten und Misakis Ansatz sich selbst zu therapieren indem sie jemand anderen hilft, war mal was anderes.

Megabaa aus Dennou Coil - Diese Oma ist einfach die beste. Wer den Anime gesehen hat, sollte wissen wovon ich spreche. ^^

Ansonsten hier nochmal ein paar andere: 

Weiblich,

● Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood
● Shirayuki aus Akagami no Shirayuki-hime
Kazusa Touma aus White Album 2
San aus Mononoke Hime
Kurisu Makise aus Steins;Gate
Rina Ogata aus White Album
Hinata Hyuga aus Naruto
Rin Eba aus Kimi ni Iru Machi
Shinoa Hiiragi aus Owari no Seraph
Yukino Miyazawa aus Kareshi Kanojo no Jijou
Miuna Shiodome aus Nagi no Asukara
Mio Naganohara aus Nichijou
Anna Liebert aus Monster
Lain Iwakura aus Serial Experiments Lain
Ai Shindou aus Kyoukai no Kanata

Männlich,

Yakumo Yuurakutei aus Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
Daikichi Kawachi aus Usagi Drop
Wolfgang Grimmer aus Monster
Yoshino Takigawa aus Zetsuen no Tempest
Jouji Saiga aus Psycho-Pass
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion
Houtarou Oreki aus Hyouka
Sasori aus Naruto Shippuuden
Yuu Himura aus ef: A Tale of Memories
Spike Spiegel aus Cowboy Bebop
Watashi aus Yojouhan Shinwa Taikei
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basket
Johann Liebert aus Monster
Rintarou Okabe aus Steins;Gate
Orochimaru aus Naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine momentanen. Ändern sich aber häufiger.

Eren und Marco aus Attack on Titan.

Eren: Klar, er ist (anfangs) eine Heulsuse, weshalb ihn viele nicht mögen. Und der stärkste Hauptcharakter ist er auch nicht. Aber ich mag ihn trotzdem. Seine Willenskraft, sein Elan und seine Ausdauer machen ihn für mich trotzdem noch symphatisch. Und ich kann mich wohl auch einfach gut mit dem disphorischen Jungen identifizieren, auch, wenn ich nicht immer so mies gelaunt bin. (Und er sieht, meiner Meinung nach, gut aus. :D)

Marco: Er ist einfach total erfrischend in einer Serie, wie Attack on Titan. Aufbauend, optimistisch, sowas fehlt eben! Tragischer Tod. :(
(Aber die Witze waren es nur zur Hälfte wert.)

Yato aus Noragami.

Yato: Er ist einfach unglaublich genial drauf! Und auch, wenn er echt gemein sein kann, schafft der obdachlose Gott es irgendwie, dass man ihn lieb gewinnt. Er ist witzig, niedlich und zwingt einen dazu, sich für ihn fremd zu schämen. Und als Kriegsgott sieht er ebenfalls richtig gut aus. :D

Edward, Al, Ling und Envy aus FMAB:

Edward: Klein, süß, ein bisschen verrückt, ein bisschen verwegen und einfach witzig drauf. Seine Automails sind unsagbar cool. Er bringt einen einfach zum lachen. Außerdem kann der Kampfzwerg seine Alchemie geschickt einsetzen und ist nicht doof im Kopf. :)

Alphonse: Er ist einfach so liebenswürdig und knuffig. •-• Ich liebe diese optimistischen Sunnyboys!

Ling: Anfangs mochte ich ihn nicht so. Aber mit der Zeit habe ich auch ihn in mein Herz geschlossen. Ich habe zwar die Folge übersehen, in der er Greed seinen Körper angeboten hat, aber auch das hat ihn nochmal ein Stück interessanter gemacht!

Envy: Er ist einfach genial! :D Wie er sich in die Formen anderer verwandeln kann und sein Handeln dadurch antreibt, dass er mit seinem eigenen Neid nicht zurecht kommt. (Envy=Neid) Außerdem mochte ich seine deutsche Synchronstimme!

Allgemein ist es bei FMAB schwer sich zu entscheiden, da alle Charaktere so mega designt sind. Auch sehr gerne mag ich Riza, Roy und Winry.

Mahiro und Yoshino aus Blast of Tempest.

Mahiro: Eigentlich war er mir total unsympathisch. Egoistisch, Arrogant und besessen von Rache. Aber nach und nach fand ich ihn immer cooler. :)

Yoshino: Obwohl ich diese Haarklammern, die er trägt, echt lächerlich finde, hat er doch eine niedliche, nette Art. Allerdings war er mit der Stiefschwester seines besten Freundes zusammen, der auch in sie verliebt war, was ganz schön mies ist.  

Ich mag die Designs von allen außerdem gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkeydnike
27.05.2016, 13:27

danke 👍 hast dir echt Mühe gegeben

0
  • Johannes Krauser II (Detroit Metal City)Schließlich ist er der wahre König dieser Welt ...
  • Dokuro Mitsukai (Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan)Wie kann man einen liebenswerten Engel, der alles für den Jungen, den sie liebt, tun würde, denn nicht mögen?
  • Alm-Öhi (Arupusu no shōjo Haiji)Das war der erste Anime-Charakter, vor dem ich als Kind angst hatte ...
  • Excalibur (Soul Eater)Ein Charakter, der einfach nur zu oft missverstanden wird.Für mich persönlich ein sehr guter, und vor allem unterhaltsamer, Charakter.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul und Akame aus Akame ga Kill :D

Ich hoffe diese Antwort bringt dir was. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkeydnike
27.05.2016, 13:24

danke für deine meinung

1

Ken Kaneki, Touka Kirishima und Hinami Fueguchi aus Tokyo Ghoul,
Edward Elric und Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist,
Rin Okumura aus Blue Exorcist,
Meliodas, Ban und King aus Seven Deadly Sins,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Laura Bodewig aus Infinite Stratos! :D Ich mag sie einfach aber nicht nur deshalb weil sie den selben Namen hat wie ich sie ist einfach... cool !xD

Dann wären da noch:

Karma aus Assassination Classroom, Rin aus Blue Exorcist und Nozomi aus Love Live! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edward Elric aus FMA Brotherhood würd ich jetzt mal spontan sagen, obwohl es da noch tausende andere gibt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Nagisa Furukawa (Clannad)
  • Nana Komatsu (NANA)
  • Tomoe (Kamisama Hajimemashita)
  • Rika Furude (Higurashi no Naku Koro ni)
  • Mei Misaki (Another)
  • Iwai (Dansai Bunri no Crime Edge)
  • Yashiro Isana (K-Project)
  • Natsuno Yuki (Shiki, auch wenn er etwas kaltherzig ist, obwohl das trift teils auch auf Tomoe zu)
  • Ohana Matsumae (Hana Saku Iroha)
  • Ikaros (Sora no Otoshimono)
  • Konatsu Miyamoto (Tari Tari)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal sehen ob ich eine ordentliche Reihenfolge zusammen bekomme 😁

1. Käpt'n Black; Sergeant Minchey  (One Piece)

2. Ryuya Hyuuga (Uta no Prince-Sama)

3. William T. Spears; Sebastian Michaelis (Black Butler)

4. Sakamoto (Sakamoto desu ga?)

5. Yamato; Aoba Yamashiro; Genma Shiranui (Naruto)

6. Murasaki; Ratio (Hamatora)

Danach würden dann noch: " Okabe Rintarou (Steins;Gate), Touta Matsuda (Death Note), Akatsuki Kain (Vampire Knight), Uryuu Ishida (Bleach),... " kommen aber denen kann ich keine Reihenfolge zuordnen :D 

Und ja ich stehe eher auf die Nebencharaktere ~ :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebastian Michaelis aus Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ban aus the 7 Deadly Sins😍

Akame aus akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nishinoya aus Haikyuu :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Kagome, InuYasha, Kikyo und Sesshomaru aus InuYasha

-Shinichi und Ran aus Detektiv Conan

-Yato und Hiyori aus Noragami

-Natsume und Mikan aus Alice Academy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wären das:

Decim und die Frau mit den schwarzen Haaren (Den Namen will ich jetzt mal nicht nennen) aus "Death Parade"

Shinichi Izumi, Migi und Gotou aus "Parasyte"

Levi aus "Attack on Titan"

Light Yagami aus "Death Note"

Shuu Tsukiyama und Centipede aus "Tokyo Ghoul" (Nur auf den Manga bezogen, den Anime empfand ich als ziemlichen Müll verglichen mit dem Manga :D)

Korosensei aus "Assassination Classroom"

Rin Okumura und Shiro Fujimoto aus "Blue Exorcist"

Banba Sensei aus "Kagewani" (Riesen Empfehlung von mir, leider kennen viel zu wenige Leute diesen Anime)

Der Bibliothekar (mir ist gerade der Name entfallen) aus "Another"

Kagetane aus "Black Bullet"

Alucard aus "Hellsing Ultimate"

Wretched Egg aus "Deadman Wonderland"

So.. das waren alle, die mir gerade in den Sinn gekommen sind. Hoffe das hat irgendwie noch geholfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ikki aus Air Gear :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makoto Tachibana und Sousuke Yamazaki aus Free! Eternal Summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo monkeydnike!

Hier eine kleine Liste:

Itachi(Naruto)

Ace(One Piece)

Morgiana(Magi)

Ushio(Clannad)

Lg xYukinax11

Ps: Falls du noch mehr willst, zähle ich dir noch mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edward Elric (FMA)

Roy Mustang (FMA)

Kirito (SAO)

Asuna (SAO)

Sasuke (Naruto)

Sebastian (Black Butler)

Lucy (Elfenlied)

Zero (Vampire Knight)

Light Yagami (Death Note)

L (Death Note)

LG Flo :))) Aber meine richtigen Favoriten von allen Ed aus FMA, L aus Death Note und Kirito aus SAO :))

Deine?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
27.05.2016, 13:13

Wärst du so nett und würdest mir erläutern, was du an SAO toll findest? Ich habe die Serie komplett gesehen und ich fand die erste Hälfte der ersten Staffel gut, aber der Rest war Schrott und es interessiert mich wirklich, was andere so toll an der Serie finden.

1
Kommentar von monkeydnike
27.05.2016, 13:25

meine sind levi aus attack on titan, shanks aus one piece, ken aus tokyo ghoul und auch L aus deathnote

1

songoku, kirito, asuna, und viele mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chelsea aus Akame ga Kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?