Kauft ihr eure Mangas lieber Online oder im Laden?

Ich meine mit Online Online Bestellungen ^^

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kaufe die meist in einem Manga- und Comicladen vor Ort; ich finde toll, dass es solche Läden gibt und möchte lokale Händler unterstützen. Selten bestelle ich auch mal im Internet, vor allem, wenn es Exemplare sind, an die man sonst nur schwer kommt (z.B. englischsprachige).

Liebe Grüße!

Meistens im Laden. Nur vereinzelnd kauf ich sie online z.B. Mangas von Verlegen die die Buchhandlung nicht führt oder "Extra"-Bände die es nur online gibt.

So weit es geht im Laden. Kann ich bequem von zu Hause online bestellen, kommt über Nacht da hin und gut ist. Und wenn Ruhe und Zeit ist wird' man auch schon mal auf ein Käffchen beim Quatschen eingeladen :D

Ansonsten, wenn im Handel vergriffen oder wie TheKizar schon angibt Sondersachen, über den Verlag. Von solchen Dingern wie dem großen A lasse ich schon lange die Finger.

Ich mag es meine Mangas im Laden zu kaufen.

Vorher im Internet. Hatte nie Zeit entspannt in den Buchladen zu fahren.

Jetzt gehe ich lieber in den Laden und bestelle sie ggf da. Dazu kommt noch das ich mittlerweile hautsächlich eMangas lese. Daher sind die Ladenkäufe eher Impulskäufer oder weil es sie nicht als eManga gibt.