Wo Online Mangas lesen?

3 Antworten

Manga plus ist eine legale Möglichkeit, Manga online zu lesen. Größtenteils sind die Manga auf englisch, aber es gibt auch ein paar deutsche sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eManga kannst du dir bei Weltbild, Tolino, Amazon kaufen und über die App lesen.

Dann gibts nur noch Manga Plus.

Die jeweiligen Manga Bände muss man sich hier aber als eBook kaufen.

Ansonsten kostenfrei noch bei MANGA Plus by SHUEISHA. Hier aber hauptsächlich auf englisch. Seit neuerem erscheinen hier aber auch ein paar Reihen auf deutsch.