Online bestellte thalia bücher kommen nicht an? (Englisch)?

2 Antworten

Bei Thalia dauert es immer deutlich länger, wenn man Englische Bücher kaufen möchte die sie nicht da haben. Sie kaufen/bestellen sie bei einem Großhändler, der die Bücher selber kaufen/bestellen muss und da kommt es sehr oft vor das es deutlich länger dauert, denn es muss ja auch erstmal versandt werden dun dann kommen sie erst zum einen Händler, dann zu dem anderen und irgendwann am Ende zu dem Händler bei dem man es bestellt hatte bzw die es dann in den Verkaufsraum ausstellen können.

Eine Freundin liest auch sehr gerne Englische Bücher und hatte in den meisten Fällen da auch ärger, das es sehr lange gedauert hatte, bei Amazon hat sie überhaupt keine Probleme und bekommt die Bücher auch zeitnah.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Frag mal in der thalia Buchhandlung deiner Nähe nach, ob das geht. Vielleicht können die deine Fragen beantworten bzw es direkt bestellen. Aber meines Wissens nach müssten die deine mangas wo andere bestellen damit sie es dir verkaufen können 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese liebend gerne 💖🔥