Wie komme ich an die warrior cats mangas ran?

4 Antworten

Vielleicht kannst du sie in einer Bibliothek finden oder hei jemanden ausleihen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Gestern habe ich zwei in einem Bücher Laden entdeckt. Und sonst kannst du sie über Amazon bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Einige der Comics aus den Special Adventures, die im Deutschen weggelassen wurden, findest du übersetzt im Warrior Cats Wiki: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Short_Comics

Auf deutsch wurden sie separat von den Special Adventures in verschiedenen Adventskalenderbüchern veröffentlicht, die es vermutlich nicht mehr alle zu kaufen gibt (und ich persönlich finde es auch nicht unterstützenswert, dass der Verlag Buchinhalte herausreißt und für extra Geld separat verkauft, aber das ist jedem selbst überlassen).

Bei den Bonusgeschichten wird es noch schwieriger, die aus Staffel 5 wurden in einem Adventskalenderbuch sowie in Schülerkalendern veröffentlicht, die aus Staffel 6 und 7 wurden noch gar nicht übersetzt und das oben verlinkt Wiki hat auch keine Erlaubnis hierfür. Da heißt es leider abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Hey,

die deutschen Warrior Cats Graphic Novels kannst du einfach bei Amazon oder Thalia bestellen :))

Aktuell gibt es drei Graphic Novels in deutsch und ein viertes erscheint nächsten Mittwoch!
Ich kann die wirklich sehr empfehlen!

Viel Spaß beim stöbern und beim Lesen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan