Warrior Cats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir auf verschiedenen Websiten Bücher herunterladen und sie so lesen. Fals du diese Bücher App auf Apple hast, dort kann man auch WaCa Bücher Kaufen.

Auf Wattpad und Fanfiction.de gibt es viele Fanfictions die man Gratis lesen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich selber habe ein Tolino, auf dem ich mit einem Bibliotheksausweis mich in einer digitalen Bibliothek anmelden kann, aber es kommt auf deine Bibliothek und den Ort an dem du lebst an. Das Tolino kostet halt auch was, aber es ist eine perfekte Alternative wenn du zu faul bist zur Bibliothek zu laufen und einfach nur Warrior Cats lesen möchtest so wie ich ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kannst du die als eBook kostenlos online ausleihen und runterladen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast.