Thalia Bestellung Lieferverzögerung?

1 Antwort

Ist es das wert zu warten oder wird das nie geliefert werden?

Ob es das Warten Wert ist, musst Du selbst wissen. Wann das kommt kann hier aber keiner wissen.

Wenn ich die Bestellung storniere, werde ich dann mein Geld zurück erhalten? In welcher Form?

Selbstverständlich erhältst Du von Thalia dein Geld zurück. Das ist ein Vertrauensvoller Shop. Habe selbst da schon mehrfach bestellt. Du erhältst das in der Form zurück, wie Du selbst bezahlt hast.