Bücher,bestellung,thalia?

3 Antworten

Meines Wissens nach verleiht Thalia keine Bücher, dort wird verkauft!

Und Dein bestelltes Buch ist vorgemerkt und Du wirst es, wenn es lieferbar ist, bekommen und musst es natürlich bezahlen.

Du hast das Buch vormerken lassen und nun ist es lieferbar. D.h. es wird dir zugeschickt und du musst es bezahlen. Wenn du es dir anders überlegt hast, kannst du es ja wieder zurücksenden (unbenutzt natürlich).

Bestellt heißt es bekommen und bezahlen. Geliehen wird gar nichts.