Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Originalausgabe erschien damals zuerst bei Piper. Ich vermute, daß Piper die Lizenz hat und daß die Zweitlizenz beim CBJ-Verlag ausgelaufen ist. Dann werden die Bücher nicht mehr weitergedruckt. Kannst sie also nur noch "gebraucht" erhalten oder die Piper-Ausgaben (sind inhaltlich identisch).

Das ist immer das Problem vor Weihnachten. Plötzlich möchte jeder noch ganz schnell ein bekanntes Buch verschenken. Und das ist alles ausverkauft und wird erst im Februar wieder nachgeliefert.