Gute Romantische Bücher?

5 Antworten

Gut finde ich in der Hinsicht die Bücher von Kerstin Gier - Edelsteintrilogie, Silber und Vergissmeinnicht.

Sie enthalten sowohl Fantasy-Abenteuer als auch Romantik und geraten dabei nicht zu kitschig.

"Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte"

Was verstehst du denn unter Jugendliche? :)

Ab 14 oder 16?

Ich könnte die Silber-Reihe empfehlen, sowie die Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün Bücher :)

Für Jugendliche ab 16 könnte ich die Colleen Hoover Bücher empfehlen.

Ich hab diese Woche das erste Buch der Dunbridge Academy beendet und fand‘ dieses auch extrem gut!

Tu578
Fragesteller

So ab 16 Jahre

Cinder & Ella von Kelly Oram

Woher ich das weiß:Hobby