Horror Bücher, gruselige Bücher?

1 Antwort

  • Elm Haven (Dan Simmons)
  • December Park (Ronald Malfi)
  • Das wirkliche Leben (Adeline Dieudonne)
  • Nacht (Yrsa Sigurdardóttir)

Die habe ich vor kurzem gelesen. December Park hat mir sehr gut gefallen. Elm Haven war auch ganz gut. Das wirkliche Leben ist eher ein Thriller, als Horror, dafür aber sehr sehr gut und auch für junge Erwachsene geeignet. Nacht ist ein normaler Thriller, aber auch sehr gut.

Jessicaaaaaa325
Fragesteller

Vielen Dank, werde mir die anschauen

Jessicaaaaaa325
Fragesteller
@Pida45

Poah danke nochmal, werde in der Bücherei nachschauen, ob es diese Bücher gibt😄

Pida45  09.02.2024, 00:27
@Jessicaaaaaa325

Du kannst die ja auch bestellen oder halt in der Bücherei bestellen. Würde mir die aber erstmal anschauen, ob die wirklich etwas sind für dich. Also Beschreibung kurz durchlesen oder so.