Hat jemand gute Buchtipps?

13 Antworten

Darf es auf Englisch sein? (Die Bücher gibt es leider (noch) nicht auf deutsch): Vera Nazarian: The Atlantis Grail. Der erste Band, Qualify (als ebook kostenlos) ist dabei ziemlich dystopisch; die Bände 2 bis 4 werden dafür zunehmend romantischer. Atemberaubend spannend sind sie aber alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Horror betrifft, kann ich leider nicht helfen. Bei Fantasy hab ich aber einige Empfehlungen, da ich auch gerne lese. Ich hoffe einige davon gefallen dir:)

  • Harry Potter (kennst du wahrscheinlich schon)
  • Keeper of the lost cities (10 Bücher) (sind nur 9 teile aber es gibt ein 8.5)
  • Land of Stories (6 Bände)
  • Zuckermeister (3 Bände)
  • Vergissmeinnicht (2 Bände aber es kommt noch ein dritter)
  • Die geheime Drachenschule (7 Bände)
  • Foxgirls (bis jetzt nur 2 bände)
  • Tale of Magic (3 Bände)

Hoffe einige davon haben dein Interesse geweckt :)

LG Anastasia

Mein persönliches absolutes Lieblingsbuch: Percy Jackson.

Damit bist du auch noch ewig beschäftigt. Gibt auch noch viele weitere Reihen die damit zu tun haben. Das ist mein persönliches Highlight!! 🥰

Wenn das nicht dein Geschmack ist empfehle ich

Das Buch, dass dich findet (1 Band)

One of us is lying (2 Bände) das zweite habe ich allerdings noch nicht gelesen 😁

Offline (1 Band)

Silber (3 Bände) (ist aber auch größtenteils Fantasy, lese hauptsächlich fantasy)

Percy Pumpkin (3 Bände)

[Harry Potter] (7 Bände) aber ich denke du kennst es 😉

Erebos (2 Bände)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel.

Song of Achilles is Fantasy und Romantik und gut is es auch noch haha. Ansonsten der Fremde von Albert Camus is finde ich auch mega, da gehts um das Konzept des Existenzialismus und wie das Leben eines Existenzialisten aussehen könnte

Also ich kann dir die Green Valley von Lilly Lucas echt empfehlen. Es ist Romance, und total toll geschrieben und in jedem Band geht es um ein anderes Pärchen. Generell ist es eine komplette Wohlfühlreihe :)