Habt ihr gute Fantasy/Teenie Buchtipps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich lese größtenteils Fantasy Bücher und kann dir mal ein paar vorschläge machen: Cassia & Ky, House of night, Liebe geht durch alle Zeiten (Saphirblau, Rubinrot,Smaragdgrün), Die Triologien "Die Gilde der Schwarzen Magier", "Die Drachenkämpferin", "Die Schattenkämpferin", und noch Eragon. Das Buch Meridian fand ich auch eigentlich ganz gut. Ich wünsche dir viel spaß beim lesen und hoffe du kannst mit ein paar vorschlägen was anfangen... LG Irisx3

11

hey, danke xD

0

Hey Die tribute von panem hab ich auch gelesen Vlt gefällt dir dann auch die Auswahl - cassia & ky Ansonsten : House of night - P.c cast & kristin cast Saphierblau - Könnte dir noch mehr sagen wenn ich wusste wie alt du bist ...

Was möchtest Du wissen?