Habt ihr gute Fantasy/Teenie Buchtipps

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich lese größtenteils Fantasy Bücher und kann dir mal ein paar vorschläge machen: Cassia & Ky, House of night, Liebe geht durch alle Zeiten (Saphirblau, Rubinrot,Smaragdgrün), Die Triologien "Die Gilde der Schwarzen Magier", "Die Drachenkämpferin", "Die Schattenkämpferin", und noch Eragon. Das Buch Meridian fand ich auch eigentlich ganz gut. Ich wünsche dir viel spaß beim lesen und hoffe du kannst mit ein paar vorschlägen was anfangen... LG Irisx3

Irisx3  31.05.2011, 17:09

hey, danke xD

Die vier Bücher aus der Reihe "17" von Rose Snow

Selection von Kiera Cass

Elfentochter von Holly Black

Das Juwel von Amy Ewing

Cinder und Ella von Kelly Oram

V is for Virgin von Kelly Oram

Alles super Fantasy Bücher mit vielen Emotionen hab alle gelesen sind wirklich fantastisch!

Falls du noch mehr Buchvorschläge brauchst schreib mich einfach an

LG 💛

gruenefeder  27.01.2021, 22:24

hast Du den Spielfilm "Wildhexe" gesehen ? Da war ich gleich vier mal drin : diese schöne Mensch-Tier- Beziehungen und Mensch-Natur-Verhältnis - und die tollen Natur- und Landschafts-Aufnahmen !! Fantasy mag ich ohnehin, vor allem die wunderschönen Bücher von Daniela Drescher, gib die doch bitte bitte mal in die Internet-Suchmaschine (am besten ecosia.de, da werden von den Einnahmen Bäume gepflanzt !!) ein, sie hat sehr viel mehr Fans verdient !!!! Ganz, ganz 💖💗💖lieben💖💗💖 Dank im Voraus !!!! Deine feder

Vielleicht ist hier eins dabei, das Dir gefällt, allerdings eher (teilweise ernstere) Teenie-Literatur, kein Fantasy:

  • John Green: Eine wie Alaska

  • Bianka Minte-König: Handy-Liebe

  • Gabi Kreslehner: Charlottes Traum

  • Margaret Wild: Eine Nacht

  • Tamara Bach: Jetzt ist hier

Hey Die tribute von panem hab ich auch gelesen Vlt gefällt dir dann auch die Auswahl - cassia & ky Ansonsten : House of night - P.c cast & kristin cast Saphierblau - Könnte dir noch mehr sagen wenn ich wusste wie alt du bist ...

Fantasy: Riftwar Cycle von Raymond Feist

<a href="http://en.wikipedia.org/wiki/Raymond_E._Feist#Riftwar_Cycle" target="_blank">http://en.wikipedia.org/wiki/Raymond\_E.\_Feist#Riftwar\_Cycle</a>