Gute Fantasy-/ Liebesromane?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die tribute von panem von suzanne collins

biss bücher von stephenie meyer

house of night von p.c. cast

evermore von alyson noel

unter dem vampirmond von amanda hocking

seelen von stephenie meyer

evernight von claudia gray

engelsnacht von lauren kate

erwacht von jessica shirvington

chroniken der unterwelt von cassandra clare

cassia und ky von ally condie

dustlands von moira young

tales of partholon von p.c. cast

shadow falls camp von c.c. hunter

die dämonenfängerin von jana oliver

göttin der liebe von p.c. cast

das buch der schatten von kate tiernan

hoffe es ist was dabei das du noch nicht kennst und dir gefällt ;) xx

12

Danke! Die Bestseller (Die Chroniken der Unterwelt, House of Night, Twilight etc.) kenne ich schon, aber der Rest hört sich gut an! (:

0

Ich habe vor ein paar Tagen bei Amazon bei den Neuerscheinungen eins entdeckt, das echt super ist. Arkturuskristall von Diane Lange und Brigitte Sebald. Eine schöne Liebesgeschichte mit ein bisschen Fantasy. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. 

12

Danke, auch wenn es mittlerweile drei jahre her ist ;) Ich werde mir das Buch auf jeden Fall mal ansehen!!

0

Ich finde das neue Buch von Levi Krongold "Die merkwürdigen Erlebnisse des Astronauten Ribor Raskovnik bei seiner Rundreise durchs Weltall" echt komisch. Der Autor hat einen eigenartig verdrehten Humor. Er liebt Wortspiele und hat einen hintersinnigen Humor. Die Geschichte finde ich sogar noch besser als Douglas Adams Per Anhalter durchdie Galaxis. Ein etwas unheldischer Astronaut ist auf der Suche nach seiner ersten Liebe in arge Bedrängnis geraten.

Was möchtest Du wissen?