Hey, verlass dich auf dein Gefühl. Du wirst den richtigen Zeitpunkt schon feststellen. Wenn dir danach ist, und du Lust dazu hast, streich ihr doch z.B. die Haare aus dem Gesicht, oder einfach mal über die Wange, wenn ihr euch sowiso grad nahe seid. Wenn sie schon zwei mal bei dir geschlafen hat wartet sie vielleicht nur darauf nen schritt weiter zu gehen, traut sich aber selbst nicht. Also musst du die Initiative ergreifen, näher dich ihr langsam, berühr sie, wenn sie nicht möchte wird sie schon unterbrechen. wünsche dir viel Glück, genieße es. lg :-)

...zur Antwort

7 cm in zwei Jahren ist nicht sooo unheimlicih viel. Kannst vielleicht noch einen bekommen, aber wirst wohl eher normal weiter wachsen;-)

...zur Antwort

Hey,Ja, ich kenne das auch. Ich denke es ist ein gutes Gefühl, weil man dadurch weiß, dass man etwas sinnvolles macht. Wenn man hört, wie der Sand in den Sauger rieselt, dann weiß man, dass es an dieser stelle sauberer ist. Erst dann hat man das gefühl, dass das Zimmer sauberer ist, und dass man etwas erreicht hat. LG Irisx3

...zur Antwort

Hey, ich lese größtenteils Fantasy Bücher und kann dir mal ein paar vorschläge machen: Cassia & Ky, House of night, Liebe geht durch alle Zeiten (Saphirblau, Rubinrot,Smaragdgrün), Die Triologien "Die Gilde der Schwarzen Magier", "Die Drachenkämpferin", "Die Schattenkämpferin", und noch Eragon. Das Buch Meridian fand ich auch eigentlich ganz gut. Ich wünsche dir viel spaß beim lesen und hoffe du kannst mit ein paar vorschlägen was anfangen... LG Irisx3

...zur Antwort

Hey, ich find die Stelle ganz gut, wo Gwendolyn Gideon küsst, wie sie es bei ihrem 3. Zeitsprung gesehen hat (S. 268 - 272) und sie danach reden. Die Stelle wo Gwendolyn "Stirbt" ist auf Seite 283, und die find ich auch ganz gut, bis darauf, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat vielleicht nicht versteht, wesshalb sie eben nicht stirbt.

Auf S. 299- 302 kommt Gideon zu Gwenny nach Hause, und Xemerius beschreibt die Situation. ist vielleicht auch ganz witzig.(Oder wie später alle in ihr Zimmer kommen)

Als letzte Stelle möchte ich die vorschlagen, wo Gwendolyn erfährt, dass Lucy ihre Mutter ist, und Gideon sie tröstet und sie mit dem Cronografen verreisen, ohne dass sie es dürfen. (S.340-342, 345-347)

Ich hoffe ich konnt dir helfen und wünsche dir eine gelungenes Referat, LG Irisx3

...zur Antwort

Hey, als ich mein Pferd eingeritten habe, hatte ich auch immer solche Probleme. Andauernt blieb er stehen, besonders beim Führen. Du kennst dein Pferd am besten, dass heißt du weißt, wie er auf eine Gerte o.ä. reagieren würde. Ich kann dir aber aus eigener erfahrung den Tipp geben , geduld zu haben. Du darfst ihn bei solchen "Machtspielen" nicht gewinnen lassen, und auch wenn es etwas länger dauert, bring ihn dazu weiterzugehen. Und auch wenn er nur einen kleinen Schritt vorwärts gemacht hat, dann lob ihn direkt (am besten nicht immer mit Leckerlies, ein leichtes Klopfen auf den Hals oder Streicheln genügt), ein Pferd spührt, dass es etwas richtig gemacht hat.

Wenn du dich entschließt die Gerte zu benutzen, dann genügt leichter einsatz von ihr, und das nur im notfall, denn pure gewalt oder einfach nur harter einsatz der Gerte bringen nichts. Wenn du reitest und dein Pferd nach dem Stehenbleiben wieder vorwärts geht, dann ist es schon ein großer Lob, nur die Zügel länger zu lassen.

Bei meinem Pferd habe ich das auch gemacht, und mitlerweile bleibt er nicht mehr stehen (egal ob beim Reiten oder führen). Ich reite ohne Gerte, und er geht echt super.

Ich wünsche dir viel glück mit deinem Wallach,

LG

Irisx3

...zur Antwort

Als ich meine Fahrkarte verloren habe, habe ich mir in der Schule im Sekretariat eine neue geholt. Für diese musst du natürlich extra Geld bezahlen, also würde ich überlegen, ob man die Fahrkarte nicht vielleicht doch irgendwo findet. Neue Fahrkarten sind nämlich teuer, aber ich glaube ne andere Möglichkeit gibt es nicht. Sonst müsstest du dir jeden Morgen ne Karte kaufen, und ich glaube das wäre teurer. LG Irisx3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.