Was sind Bücher, die ihr empfehlen würdet?

3 Antworten

Natürlich, ich kann dir einige Bücher empfehlen, die deinen Interessen entsprechen könnten:

1. “Das Haus der verschwundenen Kinder” von Lisa Jewell: Ein fesselnder Thriller über ein verlassenes Haus und das Geheimnis um das Verschwinden von Kindern.

2. “Haus der verlorenen Seelen” von F.G. Cottam: Ein Mystery-Thriller, der eine Gruppe von Menschen zusammenführt, um das Geheimnis eines verlassenen Hauses zu lösen, das von dunklen Kräften heimgesucht wird.

3. “Silent House” von Orhan Pamuk: Ein psychologischer Thriller, der die Geschichte eines verlassenen Hauses in der türkischen Provinz erzählt, in dem eine Familie ein düsteres Geheimnis verbirgt.

4. “Das Geisterhaus” von Isabel Allende: Ein epischer Roman, der über mehrere Generationen die Geschichte einer Familie und ihres verfluchten Hauses in Chile erzählt.

5. “Das Geisterhaus” von Richard Laymon: Ein Horrorroman, der eine Gruppe von Freunden folgt, die ein verlassenes Haus erkunden und dabei auf grauenvolle Geheimnisse stoßen.

Ich hoffe, diese Vorschläge treffen deinen Geschmack!

BuchRubin
Fragesteller

Danke dir! Ich werde sie mir auf alle Fälle mal ansehen :)

Pida45  29.03.2024, 23:31

Hi, Das Haus der verschwundenen Kinder finde ich gar nicht im Internet. Hört sich nämlich interessant an. Woran könnte das liegen? Nicht auf deutsch erschienen?

Magog von Hohlbein ist das einzige, was mir in der Richtung einfällt... Aber zugegeben, ist auch nicht mein Genre.

Wenn es auch ältere Bücher sein dürfen, sieh dir mal "Das Haus an der Grenze" von Hodgson an. Oder "Der König in Gelb" von Chambers.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
BuchRubin
Fragesteller

Danke dir! Das Alter der Bücher spielt keine Rolle, hauptsache, die sind noch im Buchhandel zu finden. :) Ich schau mir die Titel auf alle Fälle an.

Lese eher andere Genre, aber December Park von Ronald Malfi fand ich ganz gut. Oder Elm Haven von Dan Simmons.

BuchRubin
Fragesteller

Danke dir! Schau ich mir mal an :)