Gute Mangas mit wenig bänden?

4 Antworten

Hallo, was für Mangas suchst du den? 

Ich habe viele Mangas zuhause und könnte dir paar empfehlen, wenn du mir deine Richtung nennen würdest.
Spontan würden mir "Alles nur deine Schuld" von Sakurairo und "Für immer mein" von Saki Aikawa einfallen. Beides sehr schöne Mangas. Das von Saku hat glaube ich 5 Mangas und das von "Für immer mein" 4 Mangas. 

Kiken Mania 

Mangaka: Kana Nanajima

Ist wirklich megaaa süß gezeichnet und hat auch nur 3 Bände ^^

Dann lese sie einfach online oder leihe dir welche aus der Bibliothek aus (viele haben welche)

Ansonnsten spare bis du die Kohle für mehrere Bände einer Reihe hast sonnst ist das ätzend warten zu müssen bis man genug Geld für nur einen Band hat c:


und auf was für Seiten kann man Mangas online lesen

0

Was möchtest Du wissen?