Gute Mangas mit wenig bänden?

3 Antworten

Hallo, was für Mangas suchst du den?

Ich habe viele Mangas zuhause und könnte dir paar empfehlen, wenn du mir deine Richtung nennen würdest.
Spontan würden mir "Alles nur deine Schuld" von Sakurairo und "Für immer mein" von Saki Aikawa einfallen. Beides sehr schöne Mangas. Das von Saku hat glaube ich 5 Mangas und das von "Für immer mein" 4 Mangas.

Kiken Mania

Mangaka: Kana Nanajima

Ist wirklich megaaa süß gezeichnet und hat auch nur 3 Bände ^^

Blood Parade♥ hat bisher nur 2bände aber ist meeeegaaaa nice