Code:Breaker Manga kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht mehr.

Die Reihe ist stark vergiffen. Da empfiehlt sich nur ein komplett Kauf, allerdings benötigt dies viel Geduld und Glück um ein einigermaßen vernünftiges Angebot zu finden. Zusammen sammeln lohnt sich da nicht, würde wohl noch mehr Zeit kosten, da man viele Bände (besonders ab Band 20) nur noch zu unverschämt hohen Preisen findet.

Sofern es die Reihe auch auf Englisch gibt und sogar noch gut erhältlich, würde ich eher dazu raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
NoLo112006
Fragesteller

Wären Band 1-19 für 85€ ein gutes Angebot?

MashiroShiina  26.07.2021, 09:12
@NoLo112006

Wie geschrieben, wenn auf deutsch dann komplett. Der Manga ist mit 26 Bänden abgeschlossen, da würden also noch 7 Bände fehlen. Und diese 7 Bände sind verdammt schwierig zu bekommen. Am Ende müsstest du sonst sehr tief in die Tasche greifen. Besonders Band 26, da wollen Verkäufer teilweise schon alleine 85€ für haben.

Du kannst es versuchen, aber wird viel Zeit und Geduld beanspruchen.