takumi akzeptiert das kind und gewinnt nana somit für sich. nana trennt sich von nobu, der anfangs ziemlich traurig ist und nicht ganz mit der sache klar kommt, weil die beiden sich nie wirlklich ausgesprochen haben. nana verlässt das apartment und zieht mit takumi in irgendeine teure siedlung. wegen dem ganzen trubel um die band, müssen auch blast in so ein komisches heim ziehen, wo nobu miu kennen lernt, für die er sich interessiert. in der letzten folge, ist ein feuerwerk, wo sich hachi, nana, shin, yasu und nobu wieder alle zusammen treffen wollten, doch zu einem zusammen treffen zwischen nobu und nana kommt es nicht, weil nobu es nicht schafft, hachi zu vor die augen zu treten (: ich hoffe, ich konnte helfen (:

...zur Antwort

ich würd' mal sagen alle hayao miyazaki filme wie z.B mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice, Das Schloss im Himmel, Das Schloss des Cagliostro, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Porco Rosso, Ponyo das verzauberte Goldfischmädchen,... Oder was auch so ähnlicht ist : Das Königreich der Katzen, Die letzten Glühwürmchen, Stimme des Herzens, Tränen der Erinnerung,... Bei den Filmen war er auch überall mitwirkend. Weitere Infos findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/HayaoMiyazaki#Filmografie.28Auswahl.29

...zur Antwort

es gibt 13 pro staffel. die erste heißt vampire knight, die zweite vampire knight guilty. im oktober 2011 kommt noch eine dritte staffel raus. ich denke, die wird auch ca 13 folgen haben. und du kannst auf youtube/myvideo, veoh.com, anime-loads.org, megavideo schaun. und auf www.anime-toplist.de sind auch noch einige seiten aufgezählt, auf denen du schauen kannst (: ich hoffe, ich konnte dir helfen =D

...zur Antwort

NANA. bitte schau's dir an, das ist einfach das beste liebesdrama das es gibt ;D der anime ist sogar auf platz 6 bei anisearch. und ich muss sagen, diesen platz hat er wirklich verdient. was ich noch sehr gut fand, war paradise kiss. der kommt bei mir gleich nach NANA. dann würd ich dir vllt noch school days, air, clannad, shuffle, myself;yourself, oh! my goddess, bokura ga ita, kimi ga nozomu eien, koi kaze, 5 zentimeter pro sekunde, Angel Sanctuary, true tears,... empfehlen (: die herausgehobenen sind ebenfalls wirklich gut. ich hoffe, ich konnte dir helfen =D

...zur Antwort

nein, ich find überhaupt nicht, dass der film was für kinder ist. ich finds schon schlimm wenn meine kleine schwester bei könig der löwen sieht, wei mufasa stirbt, also würde ich sie den film nie sehen lassen. kleine kinder würden bestimmt alpträume von dem film bekommen.

...zur Antwort

Junjou Romantica, Gravitation, angel's feather, our road of no return, close the last door, earthian, level c, kaze to ki no uta, winter cicada, kizuna, legend of the blue wolves, boku no s. Harassment, seikimatsu darling. ai no kusabi, Fish in the trap, Zetsuai / Bronze, Fujimi Orchestra, Gakuen Heaven, boku no pico, sukisho, ikoku irokoi romantan, kirepapa, enzai, haru wo daiteita, fake

ich hoffe, ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort

jz ist mir noch was eingefallen! und zwa >a long way down< von nick hornby. da gehts um einige, die sich selbts zum gleichen zeitpunkt am gleichen umbringen wollen, aber anstatt das zu tun, erzählen sie sich ihre geschichten, warum sie das tun wollen, was ihnen in ihre leben wiederfahren ist und so. und von mary higgins clark >hab acht auf meine schritte<. da gehts um ein mädchen, dass unabsichtlich ihre mutter bei einem unfall erschossen hatte. nach 24 jahren kehrt sie an den ort des geschehens zurück und kommt drauf, dass da kein unfall war, sondern alles geplant war. von wem werd ich dir natürlich nicht verraten ;) ich hoffe, ich konnte dir einige gute vorschläge geben.

...zur Antwort