Erinnerungsprobleme - Lücken?

3 Antworten

Das sind keine Erinnringlücken sonder noramlw Vergessen Erinnrubgslücken kann man nicht mlt normalen Veteran Vergleich es fehlt Zeit und man kann sich nicht erinne was war und kann es auch nicht rekonstruktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Du kannst dir stattdessen auch einreden ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben, dein Geehirn wird es nach einiger Zeit glauben und dementsprechend funktionieren.

ich denke, Du schaust zu viel fernsehen. Die meisten Fernsehgeräte haben auch einen Ausschalter. Hast Du den noch nicht gefunden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung