Wie oft habt ihr schon einen wichtigen Gegenstand verloren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1mal 29%
Ich bin ein Schussel ; ) >5mal 29%
3mal 18%
Noch nie 12%
2mal 6%
5mal 6%
4mal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1mal

Verloren trifft es hierbei nicht ganz.

Ich war mit zwei Freundinnen 1988 vorm Reichtstag bei Michael Jackson. Wir waren mitten in der Meute und saßen wie die meisten anderen erst ein/zwei Stunden auf einer Decke.Wir hatten zwei kleine lapprige Kühltaschen dabei. In der einen waren Snacks und Getränkedosen und in der anderen waren der Fotoapparat, Regenschirme u. a.. Es kamen immer mehr Leute (das Konzert war restlos ausverkauft - um die 40.000 Besucher) und es wurde immer enger.

Wir standen mittlerweile . Es war total anstrengend. Irgendwann sagte meine Freundin, dass sie die Tasche mit dem Rest der Snacks jetzt einfach dalässt, weil zu sperrig und alles viel zu eng. Wir wurden dann immer weiter geschoben. Was wir da noch nicht wussten, war, dass sie die falsche Tasche losgelassen hatte. Wir konnten keine Fotos machen, hatten statt des Fotoapparates und der Regenschirme zwei Coladosen, zwei Snickers und irgend ein Brötchen. Der wichtigste Gegenstand lag weit entfernt irgendwo auf dem Boden.

Nach dem Konzert war es stockduster. Wir wurden wieder irgendwohin geschoben und haben uns einfach schieben lassen. Völlig orientierungslos. Plötzlich stieß meine Freundin an einen Gegenstand auf dem Boden. Sie schaute runter und vor ihr lag die Kühltasche. Sie griff zu und wurde auch schon weitergeschoben.

Wir nahmen völlig im Eimer ein Taxi mit einem bestens gelaunten Rastafari als Fahrer. Der hat sich dann mit uns gefreut, weil der Fotoaparat nicht einen Kratzer hatte und einwandfrei funktionierte. Niemand der zigtausend Leute ist auf die lapprige kleine Tasche getreten. Sie wurde nur einfach immer weiter geschoben - uns direkt vor die Füße. ☺

nordstern690  09.04.2022, 21:50

Eine schöne Geschichte. Beim Lesen war ich mittendrin in der Menge :)

isilang  09.04.2022, 23:03
@nordstern690

Das war wirklich unfassbar - wir wurden quer über den Platz geschoben. Das Ticket habe ich auch noch. ☺

isilang  10.04.2022, 22:56

Dankeschön. 💥

DanteFox773  12.04.2023, 23:50

kool story, bro...ähh: sis..😁🧐

isilang  13.04.2023, 00:01
@DanteFox773

Ja wa ... 😅 Interessanterweise habe ich gerade heute von beiden eine Nachricht erhalten.

DanteFox773  13.04.2023, 00:18
@isilang

..dit kann doch bald kein Zufall sein...Jedankenübertragung.wa!?.🧐🤓

Ich bin ein Schussel ; ) >5mal

Aber vor einem Jahr habe ich meinen Liebigsring verloren - da ist für mich eine Welt untergegangen. Zum Glück hat ihn jemand gefunden und mir wiedergebracht. Damit gerechnet habe ich nicht - schliesslich ist er mir beim Schwimmen in den Rhein gefallen.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
AtmenderMens175  09.04.2022, 17:09

Wieviel war der Ring wert?

Frage nur aus Neugier ☀️💋☀️

2001Jasmin  09.04.2022, 19:07
@AtmenderMens175

Das weiss ich nicht mehr. Habe ihn vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Bin daher hat er mehr einen sentimentalen als einen geldlichen Wert für mich.

1mal

Ich habe 1 mal meine EC Karte verloren, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Ansonsten habe ich bis jetzt Glück gehabt.

Liebe Grüße von bienemaus 63

5mal

das kommt leider nicht selten vor. Mein Portemonnaie mit ALLEN Papieren habe ich schon öfters für immer "verloren." ich ärgere mich dann schrecklich, aber ich scheine nicht daraus zu lernen,

Ich bin ein Schussel ; ) >5mal

Locker über 300 mal schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.