Habt ihr einen Gegenstand der euch viel bedeutet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ein Flugzeugführerabzeichen von der Luftwaffe, 3. Reich - Sammlerwert ca. 1000 €
  • mein PC ( ohne PC ? das wäre Folter ! ist mein Lebenselixier ^^ )
  • meine Glotze ( ohne Fernsehr würde ich wahnsinnig werden )

Eine emotionale Bindung zu einem Gegenstand hab ich eigebtlich nur zu meinem Ehering.

Same, bei mir ist es auch eine Kette von meiner ersten großen Liebe

meine Bücher, CDs und Hörspielkassetten sowie alte Fotos, Comics und Spielzeuge der 80er