Habt ihr einen Akku Staubsauger oder einen Staubsauger mit Kabel?

16 Antworten

Hallo, also wir haben zu Hause einen normalen Kabel Staubsauger der reicht und voll kommen. Kann kommt auch meistens in die hintersten ecken mit einem normalen Staubsauger, auch wenn die Werbung etwas anderes sagt. Kleine Handstaubsauger werden normalerweise ohne Beutel betrieben, die größeren aber mit Beutel den du alle paar Tage entleeren musst.

Weder, noch. Ich habe in der Küche und im Bad Fliesen, in den beiden Zimmern Holzfußboden, im Flur PVC. Ich fege den Boden, mache mit dem Wasserkocher kochend heißes Wasser auf den Boden, wische, mache mit Küchenrolle den Boden trocken.

Ich habe einen Staubsauger mit Kabel und mit Beutel. Aber meistens fege ich eher, verbraucht weniger Strom und Beutel.

Sowohl als auch und mehrfach. So ein modernerer Akkusauger mit Teleskopstiel wäre mir künftig nach Umsetzung der EU-Richtlinien für nachhaltige Geräte für die Flurwoche iwa mal einen näheren Blick wert an meiner PV-Anlage.

Bislang macht es die Dirt-Devil "Maus" mit modifiziertem Filtersystem im Treppengang.

hey, mit kabel und mit beutel.

mein 1. eigener staubsauger und den behalte ich bin a. keine beutel mehr oder b. keine funktion mehr.

klar nimmt etwas mehr strom aber im singlehaushalt ist das verkraftbar.