Welchen Handstaubsauger würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur meine Erfahrung - kein Rat:

  • war an der gleichen Situation
  • für die einzelnen Zimmer: Kärcher (beutellos / kabelgebunden) - funktioniert gut und ist leicht aufzuräumen / leicht transportabel. Habe ich jetzt für jedes Stockwerk)
  • für die kleinen "Unfälle" (Handstaubsauger): Zuerst ein Bosch-Modell (oberer Stock), dann dazu ein Medion-Modell (Aldi) - wesentlich kleiner - funktionieren gut. Hoover habe ich probiert und entsorgt - hatte Ärger und funktionierte nicht lange.

Beutel-Leerung: machen wir im Restmüll.