Suche Staubsauger?
Guten Morgen, ich brauche einen neuen Staubsauger und bin wirklich überfragt bei der großen Auswahl. War auch schon in einem Geschäft aber irgendwie habe ich mich nicht gut beraten gefühlt.
Habe aktuell einen kabellosen und beutellosen Handstaubsauger, aber habe das Gefühl dass da wenig geht. Also ich sehe es ja, er saugt nicht gut (90 Watt, 18V). Ich habe nur einen kleinen Teppich ansonsten ist die Wohnung ca 50qm groß. Ich denke mein größtes Problem sind meine Haare, habe lange Haare welche sich natürlich dann immer in die Bürste einwickeln. Deshalb meine Frage, habt ihr Empfehlungen? Da meine Wohnung eher klein ist hätte ich gerne einen etwas kleineren aber mit guter Leistung. Sollte nicht mehr als 200€ kosten. Schon mal vielen Dank für eure Tipps :)
1 Antwort
Kauf dir einen altmodischen mit Kabel und Beutel. Selbst 50€-Modelle dieser Art saugen vernünftig, im Gegensatz zu asthmatischen Akkugeräten. Mag sein, dass du ab und zu mal deine Haare aus der Bürste zupfen musst, aber wenigstens musst du im Winter nicht ständig deinen ausgewaschenen Filter auf der Heizung trocknen lassen...