Beutellose Staubsauger Filter auswaschen oder neue kaufen?

Waldmensch70  18.10.2022, 17:02
ich wollte fragen ob man die auswaschen soll oder ob man sich neue kaufen muss und wie teuer die sind.

was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung?

Einstein9475
Fragesteller

Die haben wir nicht weil unsere kaputt ist,und dieser Staubsauger haben wir uns ausgeliehen von unseren Nachbarn. (Und bevor man jetzt damit kommt haben keine Zeit.)

verreisterNutzer  18.10.2022, 17:08

Kannst Du uns bitte noch ein detailliertes Foto vom Fein-Hauptfiltereinsatz Deines Gerätes nachreichen?

Einstein9475
Fragesteller

Kann ich versuchen.

2 Antworten

und dieser Staubsauger haben wir uns ausgeliehen von unseren Nachbarn. (Und bevor man jetzt damit kommt haben keine Zeit.)

Wieso erwartest Du dann jetzt von uns, das wir uns die Zeit für Dich nehmen, wenn Du selber nicht bereit bist, Deine Zeit für die Lösung Deines eigenen Problems aufzuwenden?

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

Und da Du uns das konkrete Modell des Gerätes trotz Nachfrage nicht genannt hast, haben wir im Zweifel ja auch nicht die Möglichkeit für Dich zu googlen, ob es online eine Anleitung gibt und was dazu darin steht.

Sorry, aber so kann Dir nicht geholfen werden. 🤷‍♂️

Schau in die Bedienungsanleitung.
Wenn du die verbummelt hast, gibt's die auch online.

Einstein9475
Fragesteller

Ich finde es halt so blöd dass die Leute davon ausgehen dass man selber zu blöd ist wenn man eine Frage ins Internet stellt, meint ihr nicht dass ich das gemacht hätte oder dass ich entweder keine habe, und ich deswegen die Frage in einem internetforum Stelle?.

Bitte die Leute im Internet nicht für so dumm halten es gibt einen Grund dass ich das im Internet frage weil ich ja so sonst die Frage mehr hätte selber beantworten können. Aber da ich mir das nicht beantworten konnte frage ich natürlich im Internet nach, und jetzt kommt man mir mit seiner Antwort wie man ist bestimmt zu dumm in die gebrauchsanweisung zu gucken oder zu faul, ich habe keine gebrauchsanweisung oder ein anderer Grund warum ich die Frage im Internet stelle...

Darum gibt es gar keinen Grund jetzt darauf mit zu antworten dass ich in die gebrauchsanweisung gucken soll weil sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.