Staubsauger Tierhaare /Katzenstreu?

1 Antwort

Ich habe die letzte 4 Sauger von AEG, alle aus der Reihe  AEG Akku-Bodenstaubsauger CX7, gehabt und das gleiche Problem wie du auch, nun habe ich mir einen Dyson zugelegt, mußte dafür natürlich 700 € ausgeben, aber das war die besten Investition seit Jahren.

Ich will keine Werbung machen,aber den habe ich gekauft:

DYSON Akku-Staubsauger V15 Detect Absolute inkl. Extra-Zubehör inkl. Floor Dock

Aberhatschi
Fragesteller

weiss5 aberu was der mehr kann als der v8. der wäre auch in der auswahl und billiger. v15 aber auch meine nr 1

Schubert610  11.11.2023, 15:06
@Aberhatschi

na ja ich habe den V15 gekauft weil er bei QVC mit allen Zubehör im Angebot war, das ist mein erster Dyson, aber der ist so stark den kann man nicht auf volle Leistung stellen, dann zieht er den Teppich hoch.